Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

02. Februar 2019 – 26723 KV – Emden – Niedersachsen

Herzlichen Glückwunsch nach Emden! Franz und seine Frau jubeln im Postcode 26723 KV über den Straßenpreis. Die glücklichen Niedersachsen sind jetzt um 10.000 Euro reicher.

Pläne mit dem Gewinn?
Was die beiden sich von dem Gewinn gönnen wollen, ist bisher ungeklärt: "Richtige Gedanken haben wir und noch nicht gemacht." Franz und seine Frau werden "einfach mal gucken, was so anliegt". Das Paar hat nur ihre Tochter eingeweiht, dass sie Glück mit ihrem Postcode hatten. Wir sind sicher, dass sich Familie und Freunde mit den beiden freuen werden, sobald sie vom Straßenpreis erfahren. Vielleicht sehen wir sie auch irgendwann wieder, denn: "Wir haben schon über ein zweites oder drittes Los nachgedacht", verrät Franz unserem Moderator Felix. Weiterhin viel Glück!

Der gute Zweck gewinnt immer
Ausschlaggebend für Franz Teilnahme war auch, dass von seinem Losbeitrag Gutes getan wird. In seiner Nähe unterstützen wir unter anderem den BUND mit den Projekten "Ausbildung Wildkatzenbotschafter" und dem "Projekt Moorland". Außerdem konnte der Gohbach vom NABU Verden dank unserer Teilnehmer renaturiert werden. Ein tolles Projekt! Mehr darüber erfahren Sie hier.

Top