Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

02. März 2018 – 58332 UX – Schwelm – NRW

Im März jubeln 44 Teilnehmer der Deutschen Postcode Lotterie aus Schwelm über den Monatsgewinn! Möglich macht das der Postcode 58332 UX, der unserem Gewinner Michael sage und schreibe 250.000 Euro beschert.

Kinderzimmer, Küche, Disneyland
Michael und seine Frau Yvonne können einfach nicht fassen, was da geschieht: Das ganze Produktions-Team der Deutschen Postcode Lotterie steht in roten Jacken vor der Tür. Unser Moderator Giuliano hat einen Scheck im goldenen Umschlag für die beiden – und plötzlich sind der Lagerarbeiter und seine kleine Familie auf einen Schlag um eine Viertelmillion Euro reicher. Das Wichtigste ist für Michael, dass er mit dem Geld das Kinderzimmer des kleinen Sohnes renovieren kann. Eine neue Küche und ein Ausflug zum Disneyland nach Paris fallen Yvonne auch noch spontan ein. Michael sagt: "Vielleicht werden wir dann auch über ein neues Auto nachdenken."

43 Gewinner mit der richtigen Postleitzahl
Nicht nur Michael hatte Glück! In Schwelm freuen sich 43 Teilnehmer, da sie die richtige Postleitzahl haben – pro Los bedeutet das 4.465 Euro. So versammelt sich eine bestens gelaunte Gewinnergruppe zum gemeinsamen Jubelfoto auf dem Märkischen Platz. Und da zeigt sich in Schwelm einmal mehr: Das Einzigartige bei der Deutschen Postcode Lotterie ist, dass Nachbarn zusammen gewinnen und feiern.

Der gute Zweck gewinnt immer
Von jedem Losbeitrag gehen 30 Prozent an soziale Projekte aus den Bereichen Chancengleichheit, sozialer Zusammenhalt sowie Natur- und Umweltschutz in der Nähe unserer Teilnehmer. Das ist der Postcode Effekt! In der Nähe von Schwelm unterstützen wir dank unserer Teilnehmer z.B. das Nachbarschaftsheim Wuppertal. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Top