Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

02. März 2019 – 21502 AV – Geesthacht – Schleswig-Holstein

"Wer gewinnt denn heute schon mal was?" – Mit dieser nüchternen Einstellung entschied sich Wolfgang für eine Teilnahme, da er Förderprojekte in seiner Nähe unterstützen wollte. Aber da hat er nicht mit uns gerechnet! Der vierter Straßenpreis der Februar-Ziehung geht in seinen Postcode 21502 AV. Also macht sich ein BMW 1er mit einem Scheck über 10.000 Euro im Gepäck auf den Weg nach Geesthacht in Schleswig-Holstein.

Felix überrascht den Gewinner und seine Frau Marina mit dem großen Scheck und dem Neuwagen. Das Paar kann sein Glück gar nicht fassen. Als gelernter KFZ-Meister wirft Wolfgang erstmal einen Blick unter die Motorhaube des BMW und ist begeistert! Von den 10.000 Euro werden die beiden zu ihrem 25-jährigen Jubiläum eine Reise nach England unternehmen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß in UK und allzeit gute Fahrt!

Der gute Zweck gewinnt immer
Dank unserer Teilnehmer in Schleswig-Holstein konnte für das BUND Umwelthaus Neustädter Bucht ein Schnorchelwagen finanziert werden, dieser ermöglicht Schnorcheltouren, auf denen Hintergrundwissen zum Leben unter Wasser vermittelt wird. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Top