Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

06. Juni 2019 – 49393 BF – Lohne (Oldenburg) – Niedersachsen

Alexandra kann es kaum fassen: "Ich falle gleich um. Ich halte mich bei dir fest, Felix. Okay?" Es dauert eine ganze Weile bis unsere Monatsgewinnerin im Juni glauben kann, wie ihr geschieht: Die 49-jährige Krankenschwester aus Lohne (Oldenburg) sichert sich mit ihrem Postcode 49393 BF ganze 300.000 Euro!

Erster gemeinsamer Urlaub für die Familie unserer Postcode-Gewinnerin
Für die vierköpfige Familie geht es bald zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub. "Ich bin noch nie geflogen", verrät unsere glückliche Gewinnerin. In ihrer 17-jährigen Beziehung zu Rüdiger hatten die beiden bisher keine Möglichkeit zusammen zu verreisen. Und auch ihr kleiner Sohn Tim wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal Ferien im Süden zu machen. Alexandras Resümee: "Das ist wirklich ein sorgenfreies Leben jetzt. Und das ist schön." Wir gratulieren herzlich!

Postcode-Party auf dem Alten Markt
Beim Gruppenfoto am Alten Markt überraschen diesmal Giuliano und Felix die jubelnden Gewinner mit vereinten Kräften. Im Juni können sich 88 Glückliche über die 300.000 Euro, die in die Postleitzahl gehen, freuen. Viele kennen sich: Sie sind Nachbarn oder Verwandte. Da macht es natürlich besonders viel Spaß gemeinsam zu gewinnen. Auch Tobias Gerdesmeyer, der Bürgermeister der Stadt Lohne, ist vor Ort und gratuliert höchstpersönlich.

Der gute Zweck gewinnt immer!
Wie immer bei der Deutschen Postcode Lotterie gewinnt auch der gute Zweck. Da ließen es sich die Vertreter von zwei Förderprojekten ganz in der Nähe, nicht nehmen, vorbeizuschauen:

Top