Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

07. September 2019 – 84100 DH – Niederaichbach – Bayern

Bei strahlendem Sonnenschein überrascht unser Moderator Giuliano Straßenpreis-Gewinner Ludwig in Niederaichbach. Der Glückspilz hat seine Mutter Helga zur moralischen Unterstützung eingeladen. Für die beiden sympathischen Bayern gibt es allen Grund zur Freude, denn der erste Straßenpreis im September geht in den Postcode 84100 DH. Dank seiner zwei Lose gewinnt Ludwig 20.000 Euro.

Er freut sich sehr, denn nach langem Sparen und Abwägen hat er sich erst kürzlich den Traum von einem eigenen Campingbus erfüllt. Durch seinen Gewinn ist dieser jetzt auf einen Schlag abbezahlt. Wir wünschen dem 47-jährigen Angestellten schöne Ausflüge und allzeit gute Fahrt.

Der gute Zweck gewinnt immer
Dank der Teilnehmer in der Region können wir Projekte in der Nähe unterstützen. Dazu zählt unter anderem die Organisation “Brot am Haken”. Hakenbretter ermöglichen es jedem, beim Einkaufen ganz einfach Bedürftigen zu helfen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Top