Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

09. Februar 2019 – 31275 GJ – Lehrte – Niedersachsen

Eigentlich wollte Heiko nur soziale Projekte in seiner Nähe unterstützen – und jetzt das! Unser Moderator Felix überrascht den Niedersachsen mit einem großen Scheck im goldenen Umschlag, denn der erste Straßenpreis unserer Februar-Ziehung geht nach Lehrte in seinen Postcode 31275 GJ. Wir gratulieren Heiko zu 10.000 Euro!

"Ich war skeptisch", verrät uns der Straßenpreis-Gewinner. Doch als er sieht, dass er 10.000 Euro gewonnen hat, ist er wirklich begeistert. Bereits seit 2017 nimmt er mit seinem Postcode an unseren Ziehungen teil. Nun freut sich Heiko darauf, seine Familie mit dem Gewinn zu überraschen.

Der gute Zweck gewinnt immer
Dank unserer Teilnehmer können wir wohltätige Projekte in deren Nähe unterstützen. In Hannover unterstützen wir die Pfotenpiloten. Der Verein ermöglicht Menschen mit Behinderung ein mobileres und selbstbestimmteres Leben durch einen gut ausgebildeten Assistenzhund. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Top