Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

11. Januar 2020 – 26219 DG – Bösel – Niedersachsen

Unser Moderator Felix macht sich auf den Weg nach Bösel in Niedersachen, um den zweiten Straßenpreis der Januar-Ziehung zu überbringen! Denn an diesem Samstag kann im Postcode 26219 DG gejubelt werden. Hier freut sich Eric über 10.000 Euro.

Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist? Eric zieht den Gewinnscheck aus dem goldenen Umschlag und staunt: "Das hat was!" Unser niedersächsischer Glückspilz weiß gleich, wie er die 10.000 Euro investiert: "Wir werden das Badezimmer renovieren, das hat es wirklich mal nötig nach 20 Jahren. Das passt ganz gut."

Anschließend fasst Eric Felix' Besuch norddeutsch gelassen zusammen: "Ich hab' den Scheck aus dem goldenen Umschlag gezogen und dann war die Freude groß!" Herzlichen Glückwunsch!

Der gute Zweck gewinnt immer!
In der Nähe unserer Straßenpreis-Gewinner fördern wir verschiedene Organisationen und Projekte, unter anderem:

Agenda 21 – Stiftung in Diepholz

Malteser Hilfsdienst, Oldenburg – Herzenswunsch Krankenwagen

Top