Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

23. November 2019 – 21109 RU – Hamburg

Beim dritten Straßenpreis der November-Ziehung gewinnt der Postcode 21109 RU in Hamburg. Hier nimmt ein Teilnehmer mit einem Los teil. Wir gratulieren Stefan zu 10.000 Euro!

Als Felix den Glückspilz an dessen Haustür überrascht, ist dieser sichtlich aufgeregt. Der riesige Scheck über 10.000 Euro sorgt für wahre Freudenstürme! Als er sich wieder gesammelt hat, verrät unser Gewinner: "Das Geld kommt sehr gelegen, da wir gerade Nachwuchs bekommen haben – gleich zweimal, ja Zwillinge!"

Eine gute Entscheidung
Der glückliche Hamburger hatte unsere Lotterie online entdeckt und kurzentschlossen ein Los gekauft: "Ich dachte mir, versuchst du's mal. Und das war die richtige Entscheidung!" Das finden wir auch und wünschen Stefan und seiner jungen Familie viel Glück und viel Spaß mit dem Gewinn.

Der gute Zweck gewinnt immer
In der Heimat unseres Gewinners können wir dank deren Losbeiträgen wohltätige Projekte unterstützen. Eins davon ist DER HAFEN HILFT! Der Verein sammelt Überschüsse aus Firmen, Behörden, Hotels, Reedereien und vermittelt sie an gemeinnützige Einrichtungen wie Kinder- und Jugendhilfen, Frauenhäuser, Obdachloseneinrichtungen oder an geflüchtete Menschen. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Top