Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingungen Comeback Aktion
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die im Rahmen des "Comeback-Angebots" über den Link in der persönlichen E-Mail mindestens ein Los zur Teilnahme an der Postcode Lotterie erwerben und mit diesem/diesen ab der März-Ziehung 2025 teilnehmen.
Die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen besteht bis Freitag, 07.02.2025 um 23:59 Uhr.
Der Teilnehmende erhält das exklusive Angebot, Lose zu einem rabattierten Preis von 7,50 Euro pro Monat für die nächsten drei Ziehungen – also März sowie April und Mai 2025 – zu erwerben. Um den Rabatt zu realisieren, erhält der Teilnehmende eine Rückzahlung in Höhe von 5,00 Euro pro Monat (März sowie April und Mai 2025) und Los, das bis zum 07.02.2025 um 23:59 Uhr erworben wurde und ab der März-Ziehung 2025 teilgenommen hat. Der Rabatt wird gewährt für die Ziehungen im März sowie April und Mai 2025. Danach laufen die Lose zum regulären Preis von 12,50 Euro pro Monat weiter. Die Kündigung der Lose ist jederzeit möglich.
Die Rückzahlung in Höhe von 5,00 Euro pro Monat und Los erfolgt innerhalb von 28 Tagen nach den Ziehungen im März sowie April und Mai 2025 auf das hinterlegte Konto.
Die Rückzahlung entfällt, wenn das Los / die Lose vor der jeweiligen Ziehung (März sowie April und Mai 2025) gekündigt werden oder eines der Lose in der Ziehung nicht bezahlt ist.
Die Rückzahlung in Höhe von 5,00 Euro pro Monat und Los kann einbehalten oder zurückgefordert werden, wenn gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wird.
Die Rückzahlung in Höhe von 5,00 Euro pro Monat und Los ist steuerfrei.