Straßenpreis18. November 2017

86391 JUStadtbergenBayern

Entspannt in die Rente!

Angelika aus Stadtbergen ist ein echter Glückspilz. Mit ihrem Postcode 86391 JU freut sich die Bayerin über 10.000 Euro beim dritten Straßenpreis der November-Ziehung 2017. Die Einzelhandelskauffrau ist vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen. Ihr Ehemann Kurt und die gemeinsame Tochter Yvonne jubeln mit ihr, als unser Moderator Felix Uhlig mit dem Gewinnscheck und dem Blumenstrauß an ihrer Türe klingelt.

Für Angelika kommt das Glück genau zum passenden Zeitpunkt: „Ich kann das nicht beschreiben, ich habe noch nie in meinem Leben was gewonnen, und jetzt ist es echt wichtig – so kurz vor der Rente. Da kann man sich halt mit diesem Geld mindestens ein Jahr arbeiten sparen. Das freut mich richtig.“

Auch Ehemann Kurt kann die Situation kaum begreifen: „Ich bin einfach bloß sprachlos, muss ich sagen. So was … Ich spiele seit 40 Jahren Lotto und habe noch nie etwas gewonnen, und jetzt macht es ding, dong!“

Die sympathische Familie denkt nicht nur an sich. Kurt erklärt: „Wir wünschen euch allen genau so viel Glück, wie wir gehabt haben: toi, toi, toi!“

Übrigens:

Stadtbergen grenzt unmittelbar an Augsburg und besticht mit seinem süddeutschen Charme. Rund 15.000 Menschen nennen den idyllischen Ort ihr Zuhause. Hier gibt es einiges zu entdecken: Neben zahlreichen Kirchen, den westlichen Wäldern und verschiedenen Sportvereinen, nennt die Gemeinde einen Bürgersaal ihr eigen.