Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

02. November 2018 – 25866 CW – Mildstedt – Schleswig-Holstein

Nordfriesisches Glücksdorf
"Eine Null, noch eine Null, noch eine Null. Nein! Um Gottes Willen. Wow. Ist das irre. Ein Wunder!" Unsere Monatsgewinnerin Ute aus Mildstedt kann es kaum glauben als Katarina Witt sie mit einem großen Scheck im goldenen Umschlag überrascht.

600.000 Euro gehen nach Mildstedt
Ute gewinnt mit ihrem Postcode 25866 CW sage und schreibe 300.000 Euro. Alle Teilnehmer mit der passenden Postleitzahl teilen sich weitere 300.000 Euro – das bedeutet für die glücklichen Mildstedter 6.383 Euro pro Los. Da gibt's jede Menge Schecks zu verteilen.

Wiedersehen mit Ronja
Felix & Co. kennen einen Glückspilz schon: Erst im Juli hat Ronja aus Mildstedt mit ihrem Postcode 25866 AS den vierten Straßenpreis des Monats gewonnen – einen BMW 1er und 10.000 Euro. Seitdem nehmen auch Mutter Katrin und viele Nachbarn bei uns teil. Und jetzt können alle gemeinsam feiern! "Wow! Das ist verrückt. Das ist so verrückt! Also wirklich. Schön!", jubelt Ronja.

Postcode Party mit der Freiwilligen Feuerwehr
Beim gemeinsamen Gruppenfoto überstrahlen 36 glückliche Gewinner das graue Wetter. Für Katarina Witt gibt's noch eine kleine Sightseeing-Tour im Feuerwehrauto und alle lassen den Tag bei bester Stimmung ausklingen. So schön kann es sein, gemeinsam zu gewinnen.

Der gute Zweck gewinnt immer
Da wir eine Soziallotterie sind, gewinnen nicht nur unsere Teilnehmer in Mildstedt, sondern auch Förderprojekte in deren Nähe. Der Villekula e.V. in Flensburg freut sich über einen neuen kreativen Niedrigseilgarten. Im Villekula Land lernen Kinder gesunde Ernährung, Natur und Gemeinschaft kennen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Top