Straßenpreis04. August 2018

26919 ACBrake (Unterweser)Niedersachsen

Herzlichen Glückwunsch zum Straßenpreis

"Wir haben die letzten zwei Tage nicht gut geschlafen", verrät uns der Ehemann der glücklichen Gewinnerin. Nach diesen unruhigen Nächten seit unserem Anruf weiß sie nun endlich, was sie gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch, Francoise zum ersten Straßenpreis der August-Ziehung! Mit ihrem Postcode 26919 AC freut sie sich gemeinsam mit ihrem Mann über 10.000 Euro.

Pläne mit dem Gewinn

Der Gewinn ist ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für Francoise, denn noch in diesem August wird sie 33 Jahre alt. Konkrete Pläne hat sie mit dem Geld allerdings noch nicht. "Wir werden erstmal in Ruhe schlafen und uns Gedanken machen", verrät ihr Ehemann. "10.000 Euro ist eine Menge Geld. Wenn man hart arbeitet, weiß man das. Da muss man erstmal die Ruhe bewahren."

Freundschaftswerbung

Schon nach fünf Monaten hat die sympathische Gewinnerin aus Niedersachsen Glück und unser Moderator Felix steht mit Blumen und einem Scheck vor der Tür. Jetzt hat sich auch ihr Mann ein Los bestellt und die beiden empfehlen ihren Freunden: "Jeder muss das probieren!" Allen Zweiflern im Freundeskreis planen Francoise und ihr Mann den großen Gewinnscheck zu präsentieren, um sie von der Deutschen Postcode Lotterie zu überzeugen.

Der gute Zweck gewinnt immer!

Das Schöne ist, umso mehr Teilnehmer mitspielen, umso mehr können wir in deren Nähe für soziale Projekte spenden. Dank unserer Teilnehmer in Niedersachsen erfüllt der Malteser Hilfsdienst e.V. Oldenburg mit seinem Herzenswunsch-Krankenwagen schwer bzw. unheilbar kranken Menschen "Herzenswünsche". Mehr über das warmherzige Projekt erfahren Sie hier.