Straßenpreis18. September 2021

45529 RWHattingenNordrhein-Westfalen

Zwei Lose – 20.000 Euro!

An diesem Wochenende ist der Postcode Bus mit zwei großen Schecks nach 45529 RW Hattingen aufgebrochen, um dort den dritten Straßenpreis der September-Ziehung zu überreichen. Beate freut sich im gezogenen Postcode mit zwei Losen über großartige 20.000 Euro! Giuliano überrascht sie und ihre Tochter an der Haustür.

Beate im Glück

Beate kann gar nicht glauben, wie ihr geschieht – sie wollte ihre Teilnahme nämlich beenden, da sie nicht mehr daran glaubte, Glück zu haben – und jetzt zieht sie zwei große Schecks über jeweils 10.000 Euro aus ihrem goldenen Umschlag. Sie strahlt: „Ich habe 20.000 Euro gewonnen, darüber bin ich sehr glücklich. Eigentlich wollte ich das kündigen, aber ich hatte die Zeit dazu noch nicht gefunden.“ Manchmal ist es wohl doch gut etwas herauszuschieben. Von Kündigung ist nun keine Rede mehr, die Verkäuferin ist hoch motiviert: „Jetzt will ich noch ein Los dazu kaufen und weiterspielen, weiterhoffen und weitergewinnen!“

Giuliano erkundigt sich, was die 53-Jährige mit ihrem Gewinn vorhat. Beate überlegt: „Ich kaufe mir ein schönes Kleid und werde den Rest gut anlegen.“ Ihr großer Traum ist es nach Mallorca auszuwandern, dort mit ihrer Familien als Selbstversorgerin zu leben und eigenen Bio-Produkte in einem Hofladen zu verkaufen. Mit 20.000 Euro mehr auf dem Konto, könnte dieser Traum nun etwas näher gerückt sein.

11,2 Millionen Euro garantierte Gewinnsumme bis Ende des Jahres

Auf unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten 2021 noch ganze 11,2 Millionen Euro an garantierten Gewinnen. Jeden Tag haben sie die Chance auf Preise zwischen 10 und 700.000 Euro. Diesen Monat geht der große Monatsgewinn nach Berlin. Unsere Botschafterin, die zweifache Olympia-Siegerin Katarina Witt, überraschte Manuela persönlich mit einem großen Scheck über 700.000 Euro. Die Rentnerin konnte ihr Glück gar nicht fassen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Nordrhein-Westfalen konnten wir in diesem Bundesland schon mehr als 700 soziale und grüne Projekte mit insgesamt mehr als 21 Millionen Euro fördern.

Von unserer Straßenpreis-Gewinnerin nicht weit entfernt unterstützen wir in Bochum unter anderem das Projekt Bunter Ball der Organisation In safe hands e.V. "Wir beugen antisozialen und diskriminierenden Verhaltensweisen von Schülerinnen und Schülern vor und fördern durch die Verbindung von Sport und sozial-emotionalem Lernen außerdem ihre physische und psychische Gesundheit.", erklärt Jonas Ermes, Mitbegründer und Vorsitzender des Vereins. Auf die Pandemie-Lage hat der Verein mit Zuhausezeit reagiert, einem Online-Angebot mit Kinderyoga-Videos, Traumreisen, Geschichten sowie Übungen für die ganze Familie. Mehr dazu erfahren Sie hier.