Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

White Paw Organisation

Lebenshof Wilde Hilde

Der Lebenshof in Niedersachsen bietet zur Zeit für 126 Rinder, 12 Schweine, 14 Schafe, 4 Ziegen, 3 Pferde, 2 Mulis, sowie viele Hunde und Katzen ein artgerechtes liebevolles Zuhause. Die meisten Tiere wurden aus schlechter Haltung vor dem sicheren Tod gerettet. Außerdem wohnen hier viele Straßentiere, die bereits unvorstellbares Leid erfahren haben.

Damit der Hof den Tieren weiterhin ein sicheres Zuhause sein kann, muss er dringend saniert werden. Frostsichere Wasserleitungen gewährleisten im Winter die Versorgung der Tiere. Außerdem bedeutet das Ende der Weidezeit, dass Heu und Stroh in Massen zugekauft werden muss. Unsere Teilnehmer ermöglichen diesen und noch vielen weiteren Vierbeinern ein artgerechtes Leben auf dem Lebenshof in Moringen.

Top