Direkt zum Inhalt
Deutsche Postcode Lotterie logo

05. Juli 2018 – 34628 DY – Willingshausen – Hessen

Gaby und ihr Mann freuen sich über 300.000 Euro

Sensationell! Zum ersten Mal jubelt eine Gruppe von Monatsgewinnern über insgesamt 600.000 Euro. Möglich macht es unser neuer Preisplan. Dank des gezogenen Postcodes 34628 DY gewinnt Gaby 300.000 Euro. 18 Teilnehmer mit der zugehörigen Postleitzahl teilen sich ebenfalls 300.000 Euro, das bedeutet 15.790 Euro pro Los. Was für ein Monatsgewinn!

„Ach, ihr habt auch gewonnen?“ „Du hier? Das ist ja großartig!“ Reaktionen wie diese gibt es beim Gruppenfoto unserer 19 Monatsgewinner aus Willingshausen zuhauf. Sie alle treffen sich, um gemeinsam ihren Monatsgewinn zu feiern! Die Glücklichen herzen sich und reißen freudestrahlend ihre Schecks im Gesamtwert von 600.000 Euro gen Himmel. Kühle Getränke und leckeres Essen machen die Postcode-Party perfekt.

Unser Moderator Giuliano Lenz – der die Gewinnschecks in Willingshausen überbringt – ist begeistert: „Hier kennt ja wirklich jeder jeden. Es ist toll. Genau darum geht es bei der Deutschen Postcode Lotterie. Wir feiern ein großes Nachbarschaftsfest und gleichzeitig unterstützen alle Teilnehmer mit ihren Losen soziale Projekte in der Nähe.“

„Ich gratuliere Dir zu deiner Frau“
Eine strahlt ganz besonders: Postcode-Monatsgewinnerin Gaby. Die Zugbegleiterin gewinnt dank ihres gezogenen Postcodes 34628 DY 300.000 Euro. „Das ist der absolute Hammer. Ich werde verrückt“, schwärmt sie. Und in Richtung ihres Ehemanns Andreas sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln: „Ich gratuliere Dir zu Deiner Frau. Da hast Du einen guten Fang gemacht.“ Die beiden sind noch frisch verheiratet und überglücklich.

Was sie mit dem unglaublichen Gewinn alles anstellen werden, interessiert uns natürlich: „Wir haben beide neu angefangen. Vier Kinder und fünf Enkelkinder haben wir zusammen. Die profitieren natürlich davon. Ach, und dann wünschen wir uns ein schönes Auto. Verreisen möchten wir ebenfalls bald. Das wird jetzt alles ein wenig entspannter.“ Was für schöne Pläne.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.

Der gute Zweck gewinnt immer!
In der Nähe unserer Teilnehmer können wir dank deren Engagement wohltätige Projekte unterstützen. Hier fördern wir zum Beispiel FINE, das Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung e.V. mit der Bienenretter-Aktion 'Lass Deine Stadt aufblühen!'. Mehr darüber lesen Sie hier.

Ein weiteres Projekt, das wir unterstützen ist Fußball trifft Kultur von LitCam in Frankfurt. Fußball ist viel mehr als nur Sport: das Spiel macht Spaß, verbindet und kann Antrieb für neue Schritte im Leben sein. Diesen Ansatz vertritt das Projekt, das seit 2007 Kindern Chancen eröffnet – auf dem Fußballplatz und an der Schulbank. Mehr darüber lesen Sie hier.

Top