Jahr:2017
Fördersumme:6400
Ort:Wuppertal
Förderbereich:Chancengleichheit

DKSB OV Wuppertal

Neuer Bodenbelag

Kinder rennen durch die Räume, lachen und toben miteinander, die Kleinsten krabbeln fröhlich umher – in Wuppertal wird unbeschwert gespielt. Dank unserer Teilnehmer läuft nun alles noch ein wenig glatter, denn durch ihr Engagement konnte ein neuer Bodenbelag verlegt werden. Auf diesem können die Kinder nun sicher spielen und auch die hygienische Reinigung ist kein Problem mehr.

Der Deutsche Kinderschutzbund OV Wuppertal e.V. bietet jede Menge für Kids: Spielgruppen, Beschäftigungsangebote, kostenloses Mittagessen und Hausaufgabenhilfe sind nur ein Teil des großartigen Programms. Der DKSB ist die Lobby für Kinder!

Weitere Projekte aus Ihrer Umgebung

Förderung beantragen

Wir machen uns stark für Mensch und Natur

Die Deutsche Postcode Lotterie fördert Projekte von gemeinnützigen Organisationen aus den Bereichen Chancengleichheit, Natur- und Umweltschutz sowie sozialer Zusammenhalt in ganz Deutschland.

Förderung beantragen