Straßenpreis02. Januar 2021

30855 AWLangenhagenNiedersachsen

Neujahrs-Glück in Niedersachsen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Martha zu 10.000 Euro! Obwohl es Anfang Januar ist, feiern wir den fünften Straßenpreis der Dezember-Ziehung – und der geht in den Postcode 30855 AW nach Langenhagen in Niedersachsen. Was für ein Start ins neue Jahr!

Ein großer Scheck

Unsere Gewinnerin ist sehr aufgeregt und freut sich schon bevor sie weiß, wie viel sie eigentlich gewinnt. Mit ausreichend Abstand und durch seine Maske geschützt reicht Felix Martha den Scheck im großen goldenen Umschlag. Martha traut ihren Augen kaum – 10.000 Euro! Was für eine Summe. "Ich bin glücklich. Ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen und dann gleich so viel.", schwärmt die sympathische Langenhagenerin, die auch spontan eine Idee hat, was sie mit einem Teil des Geldes anstellen möchte: "Da kriegen die Kinder ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich habe vier Stück!" Selbst ist die 85-Jährige äußerst bescheiden: "Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Ich würde vielleicht mal zur Kur fahren, wenn es wieder geht."

Der gute Zweck gewinnt immer

Seit Start der Deutschen Postcode Lotterie konnten allein in Niedersachsen dank der Teilnehmer bereits mehr als 250 Förderprojekte mit mehr als 5,6 Millionen Euro unterstützt werden. Auch dank Marthas Los kann das Projekt "ZwischenMenschlich – Paten für Senioren" von der Bürgerstiftung Hannover realisiert werden. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Gute Aussichten für 2021

Bei der Deutschen Postcode Lotterie sind tägliche Gewinner garantiert. Und in diesem Jahr gibt es mehr zu gewinnen, denn je. Wir verlosen eine garantierte Gewinnsumme von 44,8 Millionen Euro. Sie haben noch gar kein Los? Es hat sich nie mehr gelohnt, dabei zu sein. Zur Anmeldung