Monatsgewinn03. November 2022

89564 BYNattheimBaden-Württemberg

Nattheim jubelt über 1,4 Millionen Euro

Herzlichen Glückwunsch zu insgesamt 1,4 Millionen Euro nach Nattheim zum Monatsgewinn im November! Am lautesten ist der Jubel im Postcode 89564 BY, denn hier teilen sich zwei Gewinnerinnen 700.000 Euro – und eine von ihnen hat sogar zwei Lose. Weitere 700.000 Euro teilen sich 69 Gewinnerinnen und Gewinner in der Postleitzahl 89564. Jeder von ihnen freut sich über eine fantastische Summe von 8.433 Euro pro Los.

Freudentränen bei Gisela

Seit fast vier Jahren versucht Gisela bei uns ihr Glück und endlich steht das Postcode Team vor ihrer Tür. Unser Glückspilz und ihre Enkelin Vanessa öffnen aufgeregt die Tür und nehmen den Strauß Blumen von Giuliano entgegen. Als die 73-Jährige voller Spannung ihre Schecks aus den goldenen Umschlägen zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen: "Ich kann es nicht glauben. Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe!" Und was für eine Summe – 466.666 Euro! Was für Pläne sie mit dem Gewinn hat, verrät Gisela uns sofort: "Ich habe Kinder und Enkelkinder – die kriegen alle etwas ab!"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela!

233.333 Euro für Conny

Conny ist unser zweiter Glückspilz im gezogenen Postcode. Mit ihrem Los hofft sie seit fast zwei Jahren auf einen Besuch vom Postcode Team. Heute ist es soweit! Zusammen mit ihrem Mann Alex nimmt sie den Blumenstrauß und ihren Scheck entgegen. Die Freude ist riesig, als die beiden sehen, dass sie 233.333 Euro gewonnen haben: "Wow, Wahnsinn! Dankeschön!"

Unsere Gewinnerin verrät uns, warum sie sich vor zwei Jahren für eine Teilnahme an unserer Lotterie entschieden hat: "Weil der soziale Aspekt dabei ist und weil auch konkret Projekte in unserer Region gefördert werden."

Herzlichen Glückwunsch, Conny und Alex!

1,4 Millionen Euro Postcode Party

Über 60 Glückspilze aus Nattheim freuen sich am Samstagnachmittag über insgesamt 700.000 Euro. Viele unsere Gewinnerinnen und Gewinner feiern bei einer Postcode Party gemeinsam ihren fantastischen Postleitzahl-Gewinn von jeweils 8.433 Euro pro Los.

Herzlichen Glückwunsch, Nattheim!

Baden-Württemberg holt Platz 2

Was für eine Serie! Erneut landet ein Gewinn in Baden-Württemberg. Wenn es darum geht, wie viel bisher in den unterschiedlichen Bundesländern gewonnen wurde, belegt Baden-Württemberg allerdings bisher nur den zweiten Platz. Nordrhein-Westfalen hält die Position des Spitzenreiters, Platz drei und vier gehen an Niedersachsen und Bayern. Wir sind schon gespannt, wo im nächsten Monat gejubelt wird.

Der gute Zweck gewinnt immer

Bei der Deutschen Postcode Lotterie gewinnen nicht nur die Glückspilze in den gezogenen Postcodes – es profitieren auch soziale und grüne Organisationen in der Nähe. So konnten wir in Baden-Württemberg seit unserer Gründung 2016 bereits 352 Projekte mit mehr als 12,6 Millionen Euro unterstützen.

Eines davon ist der Bewegungs-Parcours Ü70 der Johanniter Seniorenhäuser im nur 13 Kilometer von Nattheim entfernten Hermaringen. Mit altersgerechten Fitness-Geräten trainieren die Bewohnerinnen und Bewohner an der frischen Luft, stärken ihr körperliches Wohlbefinden und steigern soziale Kontakte in einem bereicherten Alltag.

Wie Weihnachten, nur früher!

Falls Sie noch kein Los haben, sollten Sie das schnell ändern. Zum Abschluss des Jahres halten wir nämlich einiges für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereit! Wir verlosen in unserer großen Dezember-Sonderverlosung 2.412 Euro pro Stunde! Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance. Allen, die schon dabei sind, drücken wir die Daumen!