Monatsgewinn03. Sep. 2020

03. Sep. 202057368 CALennestadtNordrhein-Westfalen

Postcode Glück in Lennestadt

Zum ersten Mal haben wir 1.100.000 Euro verlost und die landen in 57368 CA Lennestadt – 550.000 Euro gehen in den gezogenen Postcode und weitere 550.000 Euro verteilen sich auf alle Lose mit der passenden Postleitzahl. Insgesamt 259 Gewinner warten hier auf uns – eine unglaubliche Zahl! Giuliano überrascht den Postcode Glückspilz und auch einige unserer Postleitzahl-Gewinner.

550.000 Euro Postcode Monatsgewinn!

Der bisher höchste Postcode Monatsgewinn geht an Ulrike und Carsten, die ihr Glück kaum fassen können. "Unfassbar, unfassbar!", staunen die zwei, als sie den Scheck aus dem Umschlag ziehen. "Endlich können wir den Kindern ein Pferd kaufen!" Auf die Frage, wer auf die Idee kam, das glückliche Los zu kaufen, sagt Carsten: "Na, die besten Ideen kommen immer von meiner Frau!" Da können wir bei dieser unglaublichen Gewinnsumme nur zustimmen und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Weitere 550.000 Euro gehen in die Postleitzahl 57368, alle 258 Teilnehmer hier freuen sich über 1.632 Euro pro Los. Marco hat sogar drei Lose und gewinnt somit insgesamt stolze 4.896 Euro: "Ich habe gelesen, dass man mit dem Los den guten Zweck unterstützt. Das war mein Ansporn direkt drei Lose zu nehmen." Alles richtig gemacht, Marco!

Postcode Party auf dem Marktplatz

Nach den einzelnen Gewinner-Überraschungen treffen sich alle Glückspilze auf dem Marktplatz in Lennestadt. Auch der stellvertretende Bürgermeister von Lennestadt, Michael Beckmann, ist gekommen, um den Gewinnern persönlich zu gratulieren. Alle erhalten einen bunten Blumenstrauß und gemeinsam dürfen sie endlich die Schecks aus den goldenen Umschlägen ziehen! Viele der Gewinner kennen sich untereinander und es folgen Gratulationen ohne Ende. Was für ein Tag in Lennestadt!

Lennestadt im Sauerland

Gut 25.000 Einwohner nennen die Heimat unserer Glückspilze ihr Zuhause. Lennestadt liegt inmitten des Naturparks Sauerland-Rothaargebirge im Kreis Olpe. Seinen Namen verdankt der Ort dem Fluss Lenne an dessen Ufern er liegt. Die idyllische Gegend begeistert Wanderer sowie Radfahrer.

Gar nicht weit von Lennestadt wurde bereits im Januar dieses Jahres laut gejubelt, als unsere Botschafterin, die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt, persönlich den Monatsgewinn in Höhe von damals noch 1.000.000 Euro an die Glückspilze aus dem Sauerland überreichte. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Der gute Zweck gewinnt immer

In der Nähe unserer Teilnehmer hier können wir das Projekt Erlebniswelt Aquaponic vom Förderverein Arche Noah e.V. in Menden unterstützen. Das Projekt ist ein geschlossenes System zur Aufzucht von Fischen und Pflanzen, das als anschauliches Beispiel zur biologischen und umweltfreundlichen Nahrungsmittelproduktion dient. Hier lernen Schülerinnen und Schüler umwelt- und naturbewusstes Handeln. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Bildergalerie

Mehr Gewinner-Geschichten