Monatsgewinn04. August 2022

76597 BQLoffenauBaden-Württemberg

1,4 Millionen Euro für Loffenau

Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgewinn in die Postleitzahl 76597! Hier in Loffenau in Baden-Württemberg jubeln unsere Glückspilze insgesamt über 1,4 Millionen Euro. Unser Team erreicht bei bestem Postcode Wetter das Ziel im Nordschwarzwald – und klingelt schon früh morgens an der ersten Haustür des Tages!

700.000 Euro gehen in den Postcode 76597 BQ: Ursula und Maria jubeln über je 350.000 Euro!

700.000 Euro teilen sich alle Lose in der Postleitzahl 76597: Hier verteilen sich 700.000 Euro auf 39 Lose, das bedeutet 17.948 Euro pro Los für alle Glückspilze, deren Postcode mit der 76597 beginnt.

350.000 Euro für Ursula

Wir starten unseren Tag bei Ursula, die uns schon vor dem ersten Klingeln ihre Tür öffnet. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht die unglaubliche Gewinnsumme. Als sie dann an ihrem Scheck zieht und eine Null nach der anderen aus dem goldenen Umschlag zum Vorschein kommt, hat die Seniorin nur einen Gedanken: "Für die Familie!" 350.000 Euro – Ursula traut ihren Augen kaum: "Sowas ist mir noch nie passiert!" Erste Pläne mit dem Geld lassen nicht lange auf sich warten: "Ich kaufe mal neue Einrichtung für das Haus, die ist schon 45 Jahre alt – aber immer noch ansehnlich!" Und auch einen schönen Urlaub kann unser Glückspilz nun verbringen – wir sind gespannt, wo!

Freudentränen bei Maria

Nach einigen Gratulationen bei Ursula, freut sich unser Team auf die Reaktion der zweiten Gewinnerin im glücklichen Postcode. Maria ist ebenfalls mit einem Los dabei, wohnt jedoch inzwischen etwas außerhalb von Loffenau. Als Felix ihr einen Blumenstrauß überreicht, gibt sie diesen entschlossen an ihren Mann Gerd weiter: "Den darfst du halten." So hat unser Glückspilz beide Hände frei für den großen goldenen Umschlag. 350.000 Euro werden auf dem Scheck nach und nach sichtbar – und bei Maria kullern die Freudentränen: "Guck dir das an, Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet!" Auch sie denkt zuallererst an Andere: "Ich werde einen Bekannten unterstützen, der sein erstes Buch rausbringen möchte, und noch nicht das ganze Geld zusammen hat." Auf die Frage nach eigenen Wünschen reagiert die 70-Jährige sympathisch bescheiden: "Jetzt muss ich mir mal schnell Wünsche einfallen lassen, so viele hab ich gar nicht."

Postcode Party bei bestem Wetter

Viktor und Jenny nehmen mit drei Losen in der zugehörigen Postleitzahl 76597 teil. Insgesamt gewinnen sie damit fantastische 53.844 Euro – und rücken ihrem großen Traum damit ein gewaltiges Stück näher: "Wir wollen unser eigenes Hotel kaufen und das ist der erste Schritt!"

Bei sommerlichen 30 Grad treffen sich alle teilnehmenden Nachbarinnen und Nachbarn am Samstagnachmittag im Loffenauer Kurpark. 34 Gewinnerinnen und Gewinner kommen zusammen, gratulieren sich gegenseitig und feiern! Auch der CDU-Landtagsabgeordnete des Landkreises Rastatt, Dr. Alexander Becker, sowie der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler Gemeinschaft in Loffenau, David Grässle, lassen es sich nicht nehmen, den Glückspilzen persönlich zu gratulieren. Was für ein unvergesslicher Tag in Loffenau!

Der gute Zweck gewinnt immer

Nur etwa vier Kilometer von unseren Loffenauer Glückspilzen entfernt unterstützen wir den Verein Pferde bewegen Menschen. Dieser bietet nicht nur tiergestützte Therapien für junge Menschen in schwierigen Lebenssituationen, sondern auch Gruppenaktivitäten für ältere Frauen und Frauen mit Flucht oder Migrationsgeschichte. In einer frisch renovierten Holzhütte können die Teilnehmerinnen voneinander lernen und sich gegenseitig inspirieren.

Allein in Baden-Württemberg fördern wir dank unserer Teilnehmenden über 330 Projekte aus den Bereichen Sozialer Zusammenhalt, Natur- und Umweltschutz sowie Chancengleichheit mit mehr als 11,3 Millionen Euro.

Sie sind noch nicht dabei?

Dann sichern Sie sich noch heute Ihre tägliche Gewinnchance. Jeden Monat verlosen wir insgesamt 3,5 Millionen Euro – garantiert! Melden Sie sich hier oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 800 66 80 an. Viel Glück!