Monatsgewinn04. Juni 2021

04. Juni 202129399 BQWahrenholzNiedersachsen

Jubel über 1,4 Millionen Euro

Der Monatsgewinn im Juni und damit fabelhafte 1,4 Millionen Euro gehen nach 29399 Wahrenholz in Niedersachsen! Das Team macht sich auf den Weg in den Landkreis Gifhorn, um 700.000 Euro in einem glücklichen Postcode zu übergeben. Weitere 700.000 Euro verteilen sich auf alle Lose, in der zugehörigen Postleitzahl. Es war ein unvergesslicher Tag und eine gelungene Überraschung!


700.000 Euro für den Postcode 29399 BQ! Unsere beiden Postcode Glückspilze Dirk und Thorsten teilen sich mit je einem Los 700.000 Euro – das macht 350.000 Euro für jeden. Bei dieser fantastischen Summe gehen große Träume in Erfüllung.


700.000 Euro für die Postleitzahl 29399! 69 Teilnehmer mit 100 Losen jubeln in der passenden Postleitzahl zum Monatsgewinn im Juni über weitere 700.000 Euro. Das ergibt 7.000 Euro pro Los – bei drei Losen ergibt das stolze 21.000 Euro.

Sprachlosigkeit bei Thorsten und Diana

Thorsten ist einer von zwei Glückspilzen in unserem Monatsgewinn-Postcode im Juni. Als sie unserem Team die Tür öffnen, ahnen die beiden noch nicht, was sie im goldenen Umschlag erwartet. Die Summe auf dem Scheck übertrifft alle Erwartungen: 350.000 Euro! Diana verschlägt es die Sprache: "Surreal, einfach surreal!" Und auch am Ende des Gespräches kann sie ihr Glück noch nicht fassen: "Ich halte zwar die Blumen in der Hand, aber es ist immer noch nicht ganz angekommen." Thorsten denkt schon etwas weiter: "Wir planen ein Häuschen zu bauen, das ist bei der Summe möglich."

Zwei Glückspilze im Postcode

Als nächstes klingelt Felix bei Dirk und Kathleen. Auch die beiden sind schon gespannt auf den Scheck im goldenen Umschlag und können es kaum abwarten – da lässt Felix sich nicht zweimal bitten. Eine Null nach der anderen kommt zum Vorschein, ebenfalls 350.000 Euro. Dirks Gedanken: "Mit jeder Null auf dem Scheck wurden es weniger Sorgen." Auch Kathleen ist überwältigt: "Das ist Wahnsinn. Kann man gar nicht beschreiben." Der Postcode Glückspilz hat auch eine Botschaft an seine Nachbarn, die bisher noch nicht an unserer Soziallotterie teilnehmen: "Spielt mit! Ich kann es nur empfehlen." Er selbst entschied sich für ein Los, da 30 Prozent der Losbeiträge an den guten Zweck gehen. Keine Frage, unsere Teilnehmer in Wahrenholz haben alles richtig gemacht.

Ein Städtchen im Postcode Himmel

Neben Dirk und Thorsten jubeln 69 weitere Glückspilze in der Postleitzahl 29399 über 7.000 Euro pro Los. Wir besuchen Christopher und Cindy die sich mit zwei Losen über 14.000 Euro freuen: "Das können wir gut gebrauchen." Petra und Lutz bekommen ganz spontan Besuch von uns, der Gewinnerin kommen die Tränen: "Ich hab endlich was gewonnen in meinem Leben!"


Auch die Nachbarn Nico und Jasmin haben gewonnen – mit drei Losen! Insgesamt 21.000 Euro ziehen die beiden aus den Umschlägen. Nico hat sich aus gutem Grund für gleich für drei Lose entschieden: "Die sozialen Projekte sind mit das Schönste daran!" Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf die nächsten Überraschungen.

Siebter Monatsgewinn für Niedersachsen

Niedersachsen ist ein Land voller Glückspilze, denn der Monatsgewinn fällt hier bereits zum siebten Mal! Bisher jubelten unsere Teilnehmer in Loxstedt, Geestland, Osnabrück, Lohne (Oldenburg), Bleckede und zuletzt in Hedeper. Unser Botschafter Kai Pflaume überraschte Postcode Gewinner Robert dort persönlich mit einem Scheck über 500.000 Euro – die Freude war grenzenlos. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Jeden Tag 20.000 Euro

Im Juli gibt es ein besonderes Highlight für unsere Teilnehmer! Wir verlosen jeden Tag 20.000 Euro pro Los an einen gewinnenden Postcode. Vom 03.07. bis zum 05.08.2021, also an insgesamt 34 Tagen, wird laut gejubelt. Die Ziehung für die Sonderverlosung findet am 02.07.2021 im Rahmen unserer regulären Monatsziehung statt. Teilnahmeberechtigt sind alle gültigen Lose für die Juli-Ziehung. Sie sind noch gar nicht dabei? Dann können Sie sich hier schnell und einfach anmelden: Mitmachen

Der gute Zweck gewinnt immer

Ganz in der Nähe unserer Juni-Glückspilze können wir unter anderem die Aktion Fischotterschutz mit dem Otter-Zentrum Hankensbüttel unterstützen. Im Otter-Zentrum in der niedersächsischen Südheide begeistern die tierischen Bewohner jährlich circa 80.000 Gäste für den Naturschutz. Um Otter – auch Wassermarder genannt – zu schützen und eine reibungslose Koexistenz von Tier und Mensch zu erreichen, betreibt die Aktion Fischotterschutz e. V. das Naturerlebniszentrum. Wir sagen: danke, liebe Teilnehmer. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Bildergalerie

Mehr Gewinner-Geschichten