Monatsgewinn04. November 2021

79331 GQTeningenBaden-Württemberg

November-Highlight in Teningen

Goldene Umschläge stapeln sich auf der Rückbank des Postcode Bus, jede unserer Kameras wird noch einmal geladen und das Gewinner-Telefon steht nicht still: Es ist Zeit für unseren Monatsgewinn im November! Im Gepäck haben wir insgesamt 1,4 Millionen Euro!

700.000 Euro gehen in den Postcode 79331 GQ! Elke und Christa teilen sich diese unglaubliche Summe im gezogenen Postcode.

700.000 Euro gehen in die zugehörige Postleitzahl! Gemeinsam mit den Postcode Glückspilzen freuen sich 119 Gewinnerinnen und Gewinner in der Postleitzahl 79331 mit insgesamt 155 Losen. Pro Los macht das stolze 4.516 Euro – das ist ein guter Grund zu feiern!

Drei Lose zum Glück

Aufregung pur herrscht an der Haustür von Elke. Sie ist eine von zwei Gewinnerinnen im glücklichen Postcode und ist mit drei Losen dabei! Das war die richtige Entscheidung: Sie gewinnt unglaubliche 525.000 Euro! Als sie die Schecks in den goldenen Umschlägen entdeckt, gibt es bei der 54-Jährigen kein Halten mehr: "Ich muss aufpassen dass ich nicht los weine." Pläne hat das bescheidene Ehepaar sofort: Sie haben gerade ihre Silberhochzeit gefeiert und bauen nun ihr Eigenheim um: "Da ist jeder Cent willkommen!"

Die zweite Gewinnerin im Postcode 79331 GQ ist Christa. Auch sie staunt nicht schlecht, als sie ihren Scheck in den Händen hält: Ihr Los beschert ihr fantastische 175.000 Euro! Ein richtiger Glückstreffer für die 61-Jährige, mit dem sie so gar nicht gerechnet hat. Damit können sie sich schon bald den ersten Wunsch erfüllen: Sie möchte mit ihrem Mann ihre Schwägerin im entfernten Thailand besuchen. Bei dieser Summe bleibt danach genug übrig für weitere Träume. Wir wünschen gute Reise und viel Spaß mit dem Gewinn!

Die goldrichtige Postleitzahl

Auch in der Postleitzahl wird gejubelt! Zuerst klingelt Giuliano bei Mohamed und Caroline. Die beiden sind verheiratet und nehmen jeweils mit einem Los teil – eine gute Entscheidung! Zuvor hatten sie bereits Glück bei unserem Tagesgewinn am Sonntag, hier haben sie 10 Euro pro Los gewonnen. Doch heute wartet mehr im goldenen Umschlag, denn sie wohnen in der goldrichtigen Postleitzahl: "Jetzt geht es erst los mit dem freuen. Das wird ein schöner Weihnachtsurlaub. Wir fliegen nach Ägypten!"

Ebenfalls richtig entschieden hat sich Christian: Der 41-Jährige nimmt gleich mit drei Losen an unseren Ziehungen teil und wohnt diesmal in der passenden Postleitzahl zum Monatsgewinn. Gleich dreimal kann er deshalb Schecks aus den goldenen Umschlägen ziehen: "Stark. Supermäßig. Wahnsinn. Ich bin sprachlos. Und noch einmal. Das ist super."

Postcode Party Deluxe

Einige der glücklichen Nachbarinnen und Nachbarn treffen sich zum gemeinsamen Feiern auf unserer Postcode Party. Teningen ist im Glücksrausch: Alle essen, trinken, gratulieren sich gegenseitig und freuen sich über ihren eigenen Gewinn. Wir lieben persönliche Gewinner-Überraschungen und werden dieses Wochenende so schnell nicht vergessen!

1 Million Euro Sonderverlosung im Dezember

Im Dezember verlosen wir garantiert 4,5 Millionen Euro an unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Inklusive ist eine einmalige Sonderverlosung, bei der fantastische 1 Million Euro an einen glücklichen Postcode gehen. Vielleicht stehen wir bald vor deiner Tür? Viel Glück!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Baden-Württemberg konnten wir in dem Bundesland bereits knapp 10,4 Millionen Euro für mehr als 300 Förderprojekte bereitstellen.

Ganz in der Nähe der Teninger Monatsgewinnerinnen und -gewinner unterstützen wir unter anderem das Bike Café des Freiburger Vereins Bike Bridge. Hier entsteht ein Begegnungsort, das Hobby bringt Menschen zusammen und hilft Frauen mit Flucht- oder Migrationsgeschichte beim Einstieg in den Arbeitsmarkt. Mehr Infos gibt es hier.