Monatsgewinn05. Mai 2022

68519 JGViernheimHessen

1,4 Millionen Euro für Viernheim

Der Monatsgewinn im Mai geht ins hessische Viernheim! Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Postleitzahl 68519 gewinnen gemeinsam 1,4 Millionen Euro.

700.000 Euro für den Postcode 68519 JG: Hier jubelt Sibille mit einem Los über 233.333 Euro und ihr Nachbar Tobias kann sich mit zwei Losen über 466.666 Euro freuen.

700.000 Euro verteilen sich auf alle Lose in der PLZ 68519: 407 Glückspilze gewinnen mit insgesamt 546 Losen 1.282 Euro pro Los! Bei drei Losen ergibt das die stolze Summe von 3.846 Euro. Herzlichen Glückwunsch nach Viernheim!

Sorgenfrei in die Rente

Sibille nimmt mit ihrem Los erst seit Februar diesen Jahres teil und schon jetzt steht unser Team vor ihrer Tür. Die Aufregung ist groß, als Giuliano ihr den goldenen Umschlag reicht. Als sie dann den gigantischen Scheck über 233.333 Euro sieht, kann die 62-Jährige ihr Glück kaum fassen: „Oh mein Gott. Das ist doch nicht zu glauben.“ Pläne mit dem Gewinn stehen sofort fest: „Ich kann mit diesem Gewinn vielleicht eine kleine Eigentumswohnung kaufen und ohne Sorgen in drei Jahren in Rente gehen.“ Die Anwaltsfachangestellte erzählt, wie es zur Teilnahme gekommen ist: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Lotto gespielt. Hier war ein sozialer Aspekt dabei und dann dachte ich, ich mache das mal.“ Stimmt, denn mit 30% ihrer Losbeiträge unterstützen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer soziale Projekte in ihrer Nähe! Herzlichen Glückwunsch, Sibille!

Zwei Lose, zwei Schecks

Auch Tobi nimmt im gezogenen Postcode teil. Er hat zwei Lose und daher hat Giuliano auch zwei goldene Umschläge in der Hand. Wie seine Nachbarin, ist auch er spürbar aufgeregt. Als er dann den ersten Scheck herauszieht, fehlen ihm die Worte: „Sprachlos. Ich bin absolut sprachlos.“ Insgesamt 466.666 Euro gewinnt der 39-Jährige auf einen Schlag und wie er uns erzählt, kann er sich damit einen großen Wunsch erfüllen: „Ein großer Traum von mir war es mal alle Kontinente kennenzulernen.“ Mit dieser Summe rückt dieser Traum in greifbare Nähe! Auch für ihn war der soziale Aspekt unserer Lotterie ein ausschlaggebender Grund zur Anmeldung: „Wenn es anderen gut geht, geht es mir auch gut.“ Wir gratulieren herzlich und wünschen eine schöne Reise!

Die erste Postcode Party seit fast zwei Jahren

Mehr als 400 Glückspilze nehmen in der gezogenen Postleitzahl teil und freuen sich über insgesamt 700.000 Euro. Viele von ihnen versammelten sich bei unserer Postcode Party, die das erste Mal seit September 2020 wieder stattfinden konnte!

Der gute Zweck gewinnt immer

Mit ihren Losen machen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur. Dank ihnen haben wir allein in Hessen seit unserer Gründung 2016 bereits 235 soziale und grüne Projekte mit fast 6,3 Millionen Euro gefördert.

In der Nähe unserer Mai-Glückspilze unterstützen wir das Johanniter-Haus mit dem Projekt Kochen und Backen verbindet. Aktivitäten in der Küche wirken sich wohltuend auf die Psyche aus – ganz gleich, ob alleine oder in der Gruppe. Damit alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses in den Genuss kommen, den Kochlöffel zu schwingen, wurde als therapeutische Maßnahme eine mobile Küche angeschafft. Wir fördern das Projekt für Leib und Seele mit 3.600 Euro. Mehr über diesen großartigen Postcode Effekt erfahren Sie hier.

Sie haben noch kein Los?

Das sollten Sie ändern! Denn bei uns gibt es jeden Tag Gewinnerinnen und Gewinner – garantiert! Bis zu 700.000 Euro können Sie mit einem einzigen Los gewinnen und unterstützen gleichzeitig den guten Zweck! Also sichern Sie sich Ihre tägliche Chance und melden Sie sich hier oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 800 66 80 an! Viel Glück!