Straßenpreis06. Oktober 2018

26871 RJPapenburgNiedersachsen

Zwei Straßenpreis-Gewinner

In Papenburg ist man an große Schiffe gewöhnt, doch an diesem Samstag haben wir noch ein dickes Ding für die Gemeinde an der Ems: Der erste Straßenpreis im Oktober fällt auf den Postcode 26871 RJ. Hier jubeln gleich zwei Glückspilze. Wir gratulieren Günther und Markus!

Günther gewinnt mit einem Los

Günther und seine Lebensgefährtin Florentine freuen sich riesig über ihren Gewinn. Mit den 10.000 Euro renovieren sie ihr Haus. Für die Postcode Lotterie haben sie sich entschieden, da Förderprojekte in ihrer Nähe profitieren. Und jetzt gewinnen Sie gemeinsam mit ihrem Nachbarn Markus. Zu ihm machen sich Felix und das Team jetzt auch schnell auf den Weg.

Lohnende Pause für Markus

Unseren zweiten Gewinner im Postcode 26871 RJ in Papenburg überraschen wir bei der Arbeit im Restaurant. Markus legt den Kochlöffe weg und lässt die Töpfe stehen für eine Pause, die sich wirklich lohnt. Mit seinen zwei Losen kann er sich nämlich über 20.000 Euro freuen. Das einzige, was ihm erstmal dazu einfällt: "Ich werd' bekloppt!" Markus schwärmt: "Mitzuspielen und etwas Gutes tun und vielleicht – so wie jetzt – auch selbst noch dabei zu gewinnen ist der Wahnsinn."

Der gute Zweck gewinnt immer

Wie immer gewinnt bei uns auch der gute Zweck, denn mit 30 Prozent jedes Losbeitrags unterstützen wir soziale Projekte in der Nähe unserer Teilnehmer. Bei Papenburg können wir den Herzenswunsch Krankenwagen vom Malteser Hilfsdienst e.V in Oldenburg unterstützen. Mehr darüber erfahren Sie hier.