Straßenpreis07. Dez. 2019

07. Dez. 201918146 SBRostockMecklenburg-Vorpommern

Zum Geburtstag viel Glück!

Dieser Gewinn führt unser Team an die Ostseeküste! Im Postcode 18146 SB jubelt ein Teilnehmer, denn der erste Straßenpreis der Dezember-Ziehung ist in Rostock gelandet.

Stefan öffnet Giuliano hier die Haustür und zittert schon, bevor er den Scheck aus dem Umschlag zieht. Als er dann die Summe sieht, ist der Glückspilz sprachlos: 10.000 Euro! Kurz vor Weihnachten kommt dieser Gewinn mehr als gelegen: Da muss ich wohl noch ein paar Geschenke kaufen! Außerdem feiert unser Gewinner noch in diesem Jahr Geburtstag und kann sich nun selbst beschenken. Wir gratulieren herzlich!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Rostock können wir in deren Nachbarschaft die Jugendkunstschule ARThus e.V. unterstützen. Beim märchenhaften Figurentheater findet Integration spielerisch statt und traumatische Erlebnisse in von Krieg und Zerstörung geprägten Heimatländern werden verarbeitet. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Bildergalerie

Mehr Gewinner-Geschichten