Monatsgewinn07. Juli 2022

22177 LNHamburgHamburg

1,4 Millionen Euro für Hamburg

Moin Moin nach Hamburg und herzlichen Glückwunsch zum Monatsgewinn im Juli in die Postleitzahl 22177! Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer hier gewinnen gemeinsam 1,4 Millionen Euro.

700.000 Euro gehen in den Postcode 22177 LN: Bernd jubelt über 700.000 Euro!

700.000 Euro teilen sich alle Lose in der PLZ 22177: Hier verteilen sich 700.000 Euro auf 183 Lose, das bedeutet 3.825 Euro pro Los für alle Glückspilze, deren Postcode mit der 22177 beginnt.

Wir sind mit geballter Postcode Power in der Hansestadt unterwegs. Unsere internationale Botschafterin, die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt, ist persönlich vor Ort und auch unsere Moderatoren Giuliano Lenz und Felix Uhlig sind mit von der Partie.

Träume werden wahr

Zuerst überreicht Katarina Witt den größten Scheck des Tages. Bernd freut sich schon über den Besuch unseres Teams und die schönen Blumen. Doch, als er sieht, wie viel er gewinnt, staunt er nur: "Nein! Ich denke, das wird geteilt?" Als einziger Teilnehmer im Postcode 22177 LN jubelt er über fantastische 700.000 Euro! Unsere Botschafterin bestätigt: "Das gehört Ihnen ganz allein."

Der ehemalige Schiffsbauer ist viel in der Welt herumgekommen und war immer sozial engagiert. In diese Richtung geht auch sein erster Impuls: "Damit kann man aber eine Menge Gutes tun!" Nach seinen persönlichen Wünschen befragt, denkt er auch an seine Liebsten: "Ich habe einen 27 Jahre alten Polo und einen 93-jährigen Bruder, der große Probleme hat, ein- und auszusteigen. Da wäre ein praktischeres Auto zweckmäßig." Was seine Familien angeht, ist der rüstige Senior sehr aktiv. Er kümmert sich um die Pflege seiner älteren Geschwister, die beide über 90 Jahre alt sind. Außerdem hat er zehn Nichten und Neffen, die er unterstützt, wo er nur kann.

Für sich selbst träumt er vom Reisen: "Vielleicht im Herbst Südafrika. Kapstadt!" Und vor zwanzig Jahren verkaufte er eine Penthouse Wohnung, die er seitdem vermisst. "Nun könnte ich die vielleicht zurück kaufen. Es wäre ganz gut, die alte Immobilie zurück zu erwerben."

Postcode Party auf der Horner Rennbahn

Endlich können wir unsere Glückspilze wieder zu einer Postcode Party einladen! Die Gewinnerinnen und Gewinner mit der passenden Postleitzahl kommen am Freizeitpark Horner Rennbahn zusammen, um gemeinsam ihr Glück zu feiern. Doch bevor sie ihre Schecks aus den goldenen Umschlägen ziehen dürfen, gibt es noch drei große Überraschungen für geförderte Projekte aus der Nachbarschaft.

Die Organisation Teach first setzt sich für gerechte Bildung ein und nimmt einen Scheck in Höhe von 184.000 Euro in Empfang. Die Stiftung Generationen-Zusammenhalt erhält 80.000 Euro und unser Moderator Felix freut sich gemeinsam mit einem Projekt aus seinem Stadtteil. Er überreicht dem Barmbeker Verein für Kultur und Arbeit e.V. 30.000 Euro für das Kunst- und Kulturprojekt Zinnschmiede.

Die Postleitzahlgewinnerinnen und -gewinner staunen begeistert, wie viel Gutes von ihren Losen gleich in der Nachbarschaft getan wird – doch sie können es auch nicht mehr erwarten, ihre eigenen Schecks aus den Umschlägen zu ziehen. Was sie dann sehen sorgt für strahlende Gesichter! 3.825 Euro pro Los! Bei zwei Losen sind das 7.650 Euro und alle Glücklichen, die mit drei Losen teilnehmen, jubeln sogar über 11.475 Euro.

Mit diesem Gewinn werden sicherlich einige große und kleine Träume wahr! Herzlichen Glückwunsch in die Hansestadt!

Der gute Zweck gewinnt immer

Über zwei Millionen Euro für mehr als 100 soziale und grüne Projekte in Hamburg konnten wir seit unserer Gründung 2016 schon bereitstellen – alles dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus diesem Stadtstaat.

Sie haben noch kein Los?

Dann schlagen Sie jetzt zu! Jeden Monat winken insgesamt 3,5 Millionen Euro an garantierten Gesamtgewinnen. Sichern auch Sie sich Ihre Chance auf bis zu 700.000 Euro und melden Sie sich hier oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 800 66 80 an. Mit etwas Glück stehen wir schon bald vor Ihrer Tür!