Straßenpreis08. Februar 2020

08309 GGEibenstockSachsen

Fred freut sich

An diesem Samstag geht unser Straßenpreis nach Eibenstock in Sachsen. Im Postcode 08309 GG gewinnt Fred mit seinem Los 10.000 Euro! Giuliano überbringt die stolze Summe.

Unser Straßenpreis-Gewinner arbeitet im Messebau und ist daher nur selten zuhause – Darum springt sein Sohn für ihn ein und nimmt den Scheck von Giuliano entgegen. Er freut sich: Na, wunderbar!. Zack, schon sind 10.000 Euro mehr auf dem Konto! Herzlichen Glückwunsch ins Erzgebirge.

Der gute Zweck gewinnt immer

30 Prozent eines jeden Losbeitrags fließen in soziale Projekte im Bundesland, in dem die Teilnehmer leben. In Sachsen unterstützen wir unter anderem den Verein Internationale Gärten Dresden e.V. – ein Gemeinschaftsgarten in dem nicht nur das Gärtnern zum interkulturellen Vergnügen wird. Mehr über das großartige Projekt erfahren Sie hier.