Straßenpreis08. Oktober 2022

08412 BZWerdauSachsen

Straßenpreis-Glück im Doppelpack

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Euro in den Postcode 08412 BZ in Werdau! Hier landet der erste Straßenpreis der Oktober-Ziehung. Unsere beiden Teilnehmer freuen sich mit je einem Los über 10.000 Euro. Daniel und Stefan staunen nicht schlecht, als unser Team mit einem großen Scheck klingelt.

Daniel wollte einen Scheck in der Hand halten

Daniel empfängt Giuliano gemeinsam mit seiner Frau Julia. Der Gleisbauer strahlt über das ganze Gesicht – auf einen Schlag um 10.000 Euro reicher: "Das ist ein sehr gutes Gefühl. Das freut uns sehr! Wir haben auch schon diverse Pläne: Wir würden gern in Urlaub fahren, ein bisschen was zur Seite legen und auch was ins Haus investieren."

Giuliano erkundigt sich, warum der 37-Jährige sich für unsere Lotterie entschieden hat: "Ich habe gedacht, ich probier’s einfach! Der soziale Aspekt hat schon eine Rolle gespielt, aber mein Hauptaugenmerk war es doch, mal einen Scheck in der Hand zu halten – was ja geklappt hat!" Allerdings!

Stefan findet es "unbeschreiblich schön"

Weiter geht es zum nächsten Glückspilz. Auch Nachbar Stefan nimmt im Postcode 08412 BZ mit einem Los teil und kann sich daher ebenfalls über 10.000 Euro freuen. Er jubelt: "Einfach nur unbeschreiblich schön. Wir sind in der Bauphase und das hilft jetzt natürlich enorm!"

Stefan meldete sich an, da er unseren Botschafterinnen und Botschaftern vertraut: "Wir haben vor Jahren eine Werbung mit Katarina Witt und Kai Pflaume gesehen – das sind ehrliche Menschen. Da habe ich gesagt: Da würde ich gerne mitspielen! Es geht ja auch noch Geld an den guten Zweck! Wir haben gar nicht groß ans Gewinnen gedacht – aber wenn man gewinnt ist natürlich immer schön." Er und seine Frau Eva-Maria möchten das Geld zunächst sparen. "Das wird unser Polster – wir wissen ja auch nicht, was für Zeiten auf uns zukommen."

Herzlichen Glückwunsch nach Sachsen und viel Spaß mit dem Gewinn!

Der gute Zweck gewinnt immer

Ein Glückspilz kommt selten allein, denn bei uns freuen sich nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner im Postcode 08412 BZ – gute Zwecke in der Nähe unserer Teilnehmenden gewinnen immer mit. So konnten wir seit unserer Gründung 2016 bereits 179 soziale und grüne Projekte in Sachsen mit mehr als 5,1 Millionen Euro unterstützen.

Eines davon ist das Magazin „grenzenlos“ in Zwickau, des SOS-Kinderdorf e.V. Mit persönlichen und authentischen Artikeln soll die Publikation Toleranz fördern und demokratisches Handeln stärken. SOS-Kinderdorf unterstützen wir bei verschiedenen Projekten in 14 Bundesländern wie Sachsen, Niedersachen und Berlin.

Sie haben noch kein Los?

Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Gewinnchance auf bis zu 700.000 Euro! Jeden Monat verlosen wir insgesamt 3,5 Millionen Euro - garantiert! Melden Sie sich hier oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 800 66 80 an. Viel Glück!