Straßenpreis09. September 2017

72364 ACMeßstettenBaden-Württemberg

Straßenpreis fährt durch Baden-Württemberg!

Stetten am kalten Markt im Juli, Hohentengen im August und nun Meßstetten im September: Nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen drei unserer bisherigen Straßenpreise auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.

Das klassische Lotto kam für das Ehepaar Cora und Frank H. aus Meßstetten nicht in Frage, ihnen fehlte hierbei der soziale Aspekt. Da das Paar sich bereits ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz engagiert, war die Entscheidung für unsere Soziallotterie schnell gefallen. Zu ihrem ehrenamtlichen Engagement zählen unter anderem Bereitschaftsdienste für Notfälle im Bereich der ersten Hilfe sowie die Begleitung von Behindertengruppen bei Ausflügen.

Die Überraschung ist uns an diesem Tag eindeutig gelungen, denn Cora H. war vollkommen aus dem Häuschen und ihr Mann kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Und das obwohl doch beide der Meinung waren, sie würden „eh niemals etwas gewinnen“. So schnell kann man sich irren - Frank H. hat mit seinem Postcode 72364 AC den ersten Straßenpreis am 9. September in Höhe von 10.000 Euro gewonnen. Ein Traum der beiden kann nun erfüllt werden: Eine Reise nach Hawaii oder Madeira ist nun definitiv drin. Gute Reise!