Straßenpreis10. Juni 2023

26624 TBSüdbrookmerlandNiedersachsen

30.000 Euro gehen nach Niedersachsen

Der zweite Straßenpreis der Juni-Ziehung landet im Postcode 26624 TB. Damit geht es für unser Team zum achten Mal in diesem Jahr nach Niedersachsen. Mit drei goldenen Umschlägen im Gepäck hat sich Felix auf den Weg gemacht, um unsere beiden Glückspilze persönlich zu überraschen.

10.000 Euro für Elke

Elke ist erst seit März dieses Jahres dabei und schon steht das Postcode Team vor ihrer Tür. Gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa und Freundin Silke empfängt sie uns und zieht voller Spannung ihren Scheck aus dem goldenen Umschlag: 10.000 Euro! Die 57-Jährige weiß sofort, was sie damit anfängt: "Eine schöne Städtereise durch Deutschland nächstes Jahr", erzählt sie Felix.


Wie Elke uns anschließend verrät, hat ihre Tochter das Los für sie bestellt. Natürlich möchte Felix wissen, warum Lisa ihr Glück nicht auch selbst versucht: "Ich kann damit leben. Ich werde davon auch was haben", antwortet sie scherzhaft.

Zwei Lose, zwei Schecks!

Auch Sabine nimmt im gezogenen Postcode teil – sie freut sich sogar mit zwei Losen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Bernd zieht sie 20.000 Euro aus den beiden goldenen Umschlägen und kann ihr Glück kaum fassen: "Das ist einfach nur unwirklich. Und so schön!"


Natürlich möchte Felix auch von ihr wissen, was sie mit dieser fantastischen Summe vorhat: "Ich bin selber wunschlos glücklich. Ich würde gern noch etwas davon abgeben", antwortet die 36-Jährige bescheiden und erzählt, dass sie gerne den Fußballverein ihres Sohnes etwas unterstützen möchte.


Herzlichen Glückwunsch, Südbrookmerland!

Der gute Zweck gewinnt immer

Ganz nach unserem Motto "Zusammen gewinnen. Zusammen helfen." profitiert neben unseren Glückspilzen auch immer der gute Zweck von ihrer Teilnahme. In Südbrookmerland fördern wir das Projekt "Drohneneinsatz für den Natur- und Artenschutz" des NABU LV Niedersachsen e.V., welches mittels Wärmebildtechnik nach Neststandorten und Küken sucht und diese vor Schäden durch Bewirtschaftung schützt.


Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Niedersachsen haben wir diesem Postcode Effekt 20.820 Euro bereitgestellt!

Sie wollen auch gewinnen?

Dann melden Sie sich ganz einfach hier mit Ihrer Postleitzahl an und mit etwas Glück gehören Sie schon in nächsten Ziehung zu unseren Gewinnern!