Straßenpreis10. März 2018

49214 FZBad RothenfeldeNiedersachsen

Yvonne vertritt ihren Mann

Wir gratulieren Hans-Georg zum zweiten Straßenpreis der März-Ziehung. Mit seinem Postcode 49214 FZ und einem Los hat er Glück und kann sich über 10.000 Euro freuen. Leider liegt er derzeit in der Klinik, daher nimmt seine Frau Yvonne den Scheck für ihren Mann entgegen.

Für Hans-Georg ist der Straßenpreis ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, er hat nämlich am 17. März seinen 48. Geburtstag gefeiert. Da wird er sich sicherlich freuen, wenn seine Frau ihm den riesigen Scheck ins Krankenhaus bringt.

Der gute Zweck gewinnt immer

Wie immer bei der Deutschen Postcode Lotterie gewinnt auch der gute Zweck: In der Nähe unserer Straßenpreisgewinner aus Bad Rothenfelde unterstützen wir zum Beispiel die Agenda 21 Stiftung in Diepholz. Hier setzen sich Jugendliche für den Schutz des Moores ein.

Außerdem können wir dank unserer Teilnehmer den Herzenswunsch Krankenwagen von Malteser Hilfsdienst e.V, Offizialatsbezirk Oldenburg unterstützen. Ein großartiges Projekt, mehr darüber erfahren Sie hier.