Straßenpreis11. August 2018

63739 VGAschaffenburgBayern

Frank freut sich

"Wenn schon, denn schon", lautet die Devise von Frank, darum nimmt er gleich mit zwei Losen bei uns teil. Dass er somit auch doppelt gewinnt, wird ihm erst bewusst als ihm unser Straßenpreis-Moderator Giuliano zwei goldene Umschläge mit Schecks über je 10.000 Euro überreicht. „Ich freue mich unglaublich über die Gewinnsumme“, sagt der strahlende Aschaffenburger mit dem Postcode 63739 VG.

Von Anfang an dabei

Auf die Frage, warum er bei der Deutschen Postcode Lotterie mitmacht, gibt Frank eine klare Antwort: "Meine Mutter, meine Schwester und ich waren gleich von Anfang an dabei. Wir hatten im November 2016 in der Zeitung vom Monatsgewinner der Deutschen Postcode Lotterie in Hösbach gelesen und uns dann alle direkt Lose gekauft." Was genau er mit dem Geld anfangen wird weiß er noch nicht und möchte den Gewinn erst einmal sacken lassen.

Der gute Zweck gewinnt immer!

In der Nähe unserer Straßenpreis-Gewinner können wir auch dank ihres Engagements großartige Projekte unterstützen. Eines dieser ist die Erweiterung des Nutzgartens vom Perlacher Herz e.V. Kinder verwandeln hier unter Anleitung ein verwahrlostes Grundstück in ein kleines Paradies. Hier lautet das Motto: "Natur schätzen und pflegen". Mehr über das schöne Projekt erfahren Sie hier.