Straßenpreis11. November 2017

42651 RGSolingenNordrhein-Westfalen

Geduld zahlt sich aus!

Dieter aus Solingen gewinnt mit seinem Postcode 42651 RG beim zweiten Straßenpreis der November-Ziehung 10.000 Euro. Unser Team überrascht ihn und seine Frau Christel an einem Novembertag, der so gar nicht nach November aussieht.

Sonnige Überraschung

An den Bäumen hängen die letzten bunten Blätter als unser Straßenpreis-Moderator Felix an der Tür unseres Gewinners klingelt. Das Paar kommt vor das gepflegte Mehrfamilienhaus – gespannt und auch ein bisschen aufgeregt. Dieter und Christel freuen sich sichtlich Felix zu sehen, der gratuliert und Blumen überreicht. Doch jetzt wird es wirklich spannend! Unser Moderator zückt den Gewinnscheck: Als Christel und Dieter die Summe darauf sehen, müssen die beiden sich erstmal sammeln, bis die Freude sie überwältigt.

Der Jubel über die 10.000 Euro nimmt gar kein Ende: Die beiden Solinger drücken und knuddeln sich und genießen die Situation. „Ich habe 43 Jahre Lotto gespielt, Fernsehlotterie und alles – und noch nie etwas gewonnen. Jetzt seit zwei Monaten bei euch und da seid ihr!“, freut sich Dieter überschwänglich. Die Nachricht über sein Losglück erreichte ihn direkt nach dem Urlaub. Die beiden waren gerade in Ägypten und wunderten sich über viele versäumte Anrufe nach ihrer Rückkehr – Das waren wir, um einen Termin für die Übergabe des Gewinnschecks zu vereinbaren.

Ob sich das Leben des sympathischen Paars nun ändern wird, wollen wir wissen. „Nein, wir bleiben auf der Erde“, versichert Dieter. Die nächsten beiden Urlaube sind eh schon geplant. Es wird nochmal nach Ägypten und nach Dubai gehen. Was sie sich dann doch nochmal gönnen wollen, ist eine größere Kreuzfahrt in den Gewässern Südamerikas. Wir wünschen den beiden viel Spaß und gratulieren herzlich zum zweiten Straßenpreis der November-Ziehung 2017!

Übrigens

Landschaftlich hat die Region nahe Düsseldorf einiges zu bieten. Neben der beindruckenden Natur rund um Schloss Burg, hat die Klingenstadt Solingen noch viele Freizeitaktivitäten im Angebot. Die Talsperre begeistert, außerdem lädt der der Lichtturm mit seinem atemberaubenden Ausblick über das Bergische Land zu einem Besuch ein.