Straßenpreis12. Februar 2022

66909 FMQuirnbachRheinland-Pfalz

Straßenpreis-Glück in Quirnbach

Der zweiter Straßenpreis der Februar-Ziehung führt Felix & Co nach Quirnbach in Rheinland-Pfalz. Im Postcode 66909 FM jubelt Yvonne über 10.000 Euro.

"Ach, ich gewinne doch eh nie!" – das dachte Yvonne noch am vergangenen Freitag, als sie abends gemütlich Murmel Mania bei RTL schaute und sich mit unserer Gewinnerin aus Senden freute. Diese konnte – da die Murmelfarbe Gelb den ersten Platz belegte – einen Scheck über 50.000 Euro entgegennehmen. Und heute steht Yvonne selbst mit einem großen Scheck vor unserer Kamera und strahlt! Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Euro!

Die 40-Jährige lebt mit ihren beiden Kindern und ihren Eltern in einem Haus. Gemeinsam freut sich die ganze Familie über den großartigen Gewinn. Das Geld kommt für die Post-Mitarbeiterin wie gerufen, denn sie spart darauf, ihr Elternhaus einmal übernehmen und renovieren zu können. "Es ist ein ganz tolles Gefühl mit so einem Scheck in der Hand! Meine Tochter und mein Sohn bekommen vielleicht auch was Kleines", schmunzelt Yvonne. Ursprünglich gekauft hatte sie ihr Los, da sie Lotto nicht mag und dachte, dass sie sich so eine Chance sichert und noch nebenher etwas Gutes tun kann. Eine gute Idee!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Rheinland-Pfalz konnten wir seit unserer Gründung 2016 bereits fast 4,7 Millionen Euro für 142 grüne und soziale Projekte in diesem Bundesland bereitstellen. Ganz in der Nähe von unserer Gewinnerin in Quirnbach unterstützen wir den WWF dabei, in Deutschland wieder eine stabile Luchspopulation anzusiedeln.

Der Luchs ist die größte Raubkatze Europas – und vom Aussterben bedroht. Damit Luchswaisen bessere Überlebenschancen bekommen, hat der WWF im Pfälzerwald eine Auffangstation errichtet. Dank unserer Förderung konnte ein Gehege gebaut werden, in dem verwaiste Luchskinder aufgezogen und auf eine Wiederauswilderung vorbereitet werden. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Sie sind noch nicht dabei?

Dann sollten Sie das so schnell wie möglich ändern! Denn nur in der nächsten Ziehung verlosen wir alle Gewinne doppelt. 7 Millionen Euro an garantierten Gewinnen warten auf unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer im März. Alleine jeden Sonntag ziehen wir mehr als 60.000 Gewinnerinnen und Gewinner. Unter der Woche jubeln 40 Postcodes über den Tagesgewinn, samstags verlosen wir zwei Straßenpreise und das Beste: wir verlosen gleich zwei Mal den großen Monatsgewinn. Verpassen Sie also nicht doppelte Gewinnchancen und melden sich unkompliziert über unsere Website an: Mitmachen