Straßenpreis12. Januar 2019

97355 ASAbtswindBayern

Perfektes Postcode Timing

Auch für unsere Moderatoren bleibt jede Scheckübergabe etwas Besonderes – "vor allem, wenn die Gewinner sich freuen wie die Schneekönige". So beschreibt Giuliano die Überraschung von Claudia und ihrem Mann. Die beiden haben allen Grund zu jubeln, denn am zweiten Samstag im Januar fällt das Straßenpreis-Glück auf ihren Postcode 97355 AS im bayerischen Abtswind. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Euro!

Das Ehepaar hatte in letzter Zeit kein Glück, denn ein Rohrbruch sorgte für ordentliches Chaos und große Schäden in der Wohnung. Da kommt dieser Gewinn wie gerufen. Für Claudias Mann ist die Überraschung extra groß, denn er wusste gar nichts davon, dass seine Frau mit einem Los an den Ziehungen der Postcode Lotterie teilnimmt: Scheint ein gutes Jahr zu werden – vom Rohrbruch abgesehen.

30 % von Claudias Los gehen an Förderprojekte in ihrer Nähe

In Bayern können wir dank unserer Teilnehmer unter anderem den Garten der Lebenszeit vom Diakonischen Werk Weiden und die Malteser Therapiehundestaffel Landsberg unterstützen. In Heroldsberg nahm der BRK Kreisverband einen neuen Mannschaftstransportwagen für die schnelle Einsatztruppe in Betrieb. Mehr darüber lesen Sie hier.