Straßenpreis12. Oktober 2019

97877 XSWertheimBaden-Württemberg

Postcode Party in Wertheim!

Diesmal führt das Losglück unser Team in die nördlichste Stadt Baden-Württembergs. Sabrina und Egon wohnen im Postcode 97877 XS in Wertheim und sichern sich beim zweiten Straßenpreis im Oktober 10.000 Euro.

Das Paar erwartet unser Team bereits und öffnet aufgeregt die Tür. Bis zum Schluss konnten die Glückspilze nicht glauben, dass sie wirklich gewonnen haben. Erst seit August nimmt Sabrina an den Ziehungen teil und schon jetzt – nur zwei Monate später – ist sie unter den glücklichen Gewinnern.

Straßenpreismoderator Felix überreicht ihr einen großen Scheck und Sabrina ist überwältigt: Dass man selbst mal so ein Glück hat, daran glaubt man nicht. Von dem Geld gibts ein neues Kinderzimmer für Sohn Felix und außerdem steht die Urlaubsplanung an – da kann die große Reise kommen!

Der gute Zweck gewinnt immer

Das Konzept der Postcode Lotterie überzeugt die Gewinnerin: Da tut man sogar noch was Gutes! Dank unserer Teilnehmer in Baden-Württemberg können wir unter anderem die Mentor Stiftung unterstützen. Die Organisation stellt Heranwachsenden Mentoren zur Seite, die in jeder Lebenslage helfen. Mehr erfahren Sie hier.