Straßenpreis12. September 2020

22846 ATNorderstedtSchleswig-Holstein

Norderstedt bringt Glück

"Ich hab gerade 10.000 Euro gewonnen. Ich bin platt!", so schön freut sich unsere erste Straßenpreis-Gewinnerin im September, als Felix sie und ihren Mann mit einem großen Scheck und einem Strauß Blumen vor ihrer Haustür überrascht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! Dank ihres Postcodes 22846 AT in Norderstedt jubelt sie jetzt über 10.000 Euro!

"Wir sind letztes Jahr umgezogen und haben auch das Los auf die neue Postleitzahl geändert. Und das war gut.", verrät uns die strahlende Gewinnerin. Vorher haben sie und ihr Mann im Rheinischen gewohnt und auch dort mit ihrem damaligen Postcode teilgenommen. Der Umzug brachte für die beiden doppeltes Glück – sie sind näher bei der Familie und gewinnen 10.000 Euro beim Straßenpreis. "2020 ist ein verrücktes Jahr!", staunt Annettes Mann.

Annette fasst das Prinzip unserer Soziallotterie gut zusammen: "Ist ja für einen guten Zweck und wenn man auch was gewinnen kann, ist ja auch schön." Große Pläne hat das sympathische Paar, das ursprünglich aus Dänemark stammt, nicht. "Ich brauch ein neues Handy und mein Mann braucht ein neues Tablett." Die beiden träumen allerdings von einem Sommerhaus in ihrer alten Heimat. Anette sagt: "Ich werde auf jeden Fall weiterspielen und meinen Mann auch dazu überreden, dann kann er nächstes Mal hier stehen." Na, dann! Vielleicht bis bald.

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Schleswig-Holstein konnten wir erst neulich die Mitarbeiterinnen der Seehundstation Friedrichskoog mit einem großen Förderscheck überraschen. Mit 200.000 Euro wird der Bau eines Aussichtsdecks möglich. Diesen niedlichen Postcode Effekt sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Zum Video gelangen Sie hier.

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Schleswig-Holstein konnten wir erst neulich die Mitarbeiterinnen der Seehundstation Friedrichskoog mit einem großen Förderscheck überraschen. Mit 200.000 Euro wird der Bau eines Aussichtsdecks möglich. Diesen niedlichen Postcode Effekt sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Zum Video gelangen Sie hier.