Straßenpreis13. Nov. 2021

13. Nov. 202119386 MXPassowMecklenburg-Vorpommern

Auf nach Passow! Gemütlich findet der Postcode Bus seinen Weg durch die zahlreichen Kurven des Gewinnerortes und hält im Postcode 19386 MX. Das Team hat die dicken roten Winterjacken an – es sind nur 3 Grad. Hinter der Haustür, im Warmen, wartet Ronny auf Felix und unser Team.


Er nimmt mit drei Losen teil und zieht deshalb gleich drei Schecks aus den goldenen Umschlägen: 30.000 Euro! Was für eine Summe – er und seine Frau Annemarie sind erstmal sprachlos. Auf die Frage, warum sie sich für drei Lose entschieden haben, wissen die beiden gleich eine Antwort: „Entweder richtig oder gar nicht – drei ist besser als eins!“. Da können wir nur zustimmen, denn das Paar hat definitiv alles richtig gemacht.

62,7 Millionen Euro in 2022

Es ist November und das Jahr geht auf das Ende zu. Doch es gibt allen Grund zu jubeln: Nächstes Jahr verlosen wir unglaubliche 62,7 Millionen Euro an garantierten Gewinnen. Außerdem lohnt sich Mitmachen diesen Monat besonders: Zusätzlich gewinnt ein Postcode 1 Million Euro. Viel Glück!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Mecklenburg-Vorpommern konnten wir schon über 85 Projekte mit rund 2 Millionen Euro unterstützen. Was für eine Summe für den guten Zweck!


Direkt in der Nähe unseres Gewinners in Schwerin fördern wir den neuen Bewegungs- und Entspannungsraum des Kinderschutzbund Kreisverband Schwerin mit 1.800 Euro. Hier lernen Kinder, ihre motorischen Fähigkeiten einzuschätzen und aufzubauen, um präventiv Verhaltensstörungen vorzubeugen. Ein starker Postcode Effekt!

Bildergalerie

Mehr Gewinner-Geschichten