Straßenpreis14. November 2020

27257 AVAffinghausenNiedersachsen

Große Überraschung mit drei Schecks

Der zweite Straßenpreis im November geht in den Postcode 27257 AV nach Affinghausen in Niedersachsen. Wir gratulieren Glückspilz Kay! Er hat gleich dreifachen Grund zur Freude – denn mit seinen drei Losen gewinnt er an diesem Samstag sagenhafte 30.000 Euro! Da kann auch der dickste Nebel die Stimmung nicht trüben.

"Ich hab‘ damit nie gerechnet und ich freue mich gigantisch", schwärmt der 42-Jährige, nachdem Moderator Felix ihn mit drei großen Schecks über jeweils 10.000 Euro überrascht. Was er und seine kleine Familie mit dem riesigen Gewinn anstellen, werden sie in Ruhe planen. Doch Kay hat auch schon ganz spontan einige sehr bodenständige Ideen: "Heizung sanieren, Auto abzahlen".

Teilnehmer der ersten Stunde

Mit einem seiner Lose ist der Elektroinstallateur bereits seit unserer ersten Ziehung im Oktober 2016 dabei! "Ich habe mich für ein Los der Postcode Lotterie entschieden, da ich das System schon aus anderen Ländern kannte und bei meiner Recherche erfuhr, dass Spenden davon abgehen und Vereine und Projekt gefördert werden." Seit Juli nimmt Kay mit zwei weiteren Losen teil, da er mehr für den guten Zweck tun möchte. Diese Entscheidung macht sich jetzt wirklich bezahlt, denn er gewinnt statt 10.000 Euro ganze 30.000 Euro!

Herzlichen Glückwunsch!

Falls sich einige Nachbarn nun ärgern, dass Sie noch kein Los haben – Melden Sie sich auch schnell und einfach an, damit Sie beim nächsten Mal, wenn ihr Postcode gezogen wird, gemeinsam jubeln können! Wir verlosen jeden Tag fantastische Preis von 10 bis 600.000 Euro. Zur Anmeldung

Der gute Zweck gewinnt immer

Ganz in der Nähe unseres Gewinners können wir dank der Teilnehmer aus Niedersachsen die Agenda 21 Stiftung in Diepholz unterstützen. Hier tauschen Jugendliche ihr Klassenzimmer gegen das Moor und lernen direkt in der Natur. Ein Postcode-Effekt, der Wirkung zeigt! Mehr darüber erfahren Sie hier.