Straßenpreis15. Januar 2022

01920 RNRalbitz-RosenthalSachsen

Großer Jubel in Sachsen

Die sächsische Gemeinde Ralbitz-Rosenthal liegt im Landkreis Bautzen in der Oberlausitz und hat gerade einmal 1.700 Einwohner. Einer von ihnen hat an diesem Wochenende besonders viel Glück! Denn im Postcode 01920 RN landet der zweite Straßenpreis der Januar-Ziehung und Silvio gewinnt mit einem Los großartige 10.000 Euro! Herzlichen Glückwunsch!

Der 43-Jährige kann es kaum fassen, als er von unserem Team überrascht wird. Mit einer Gewinnsumme in dieser Höhe hat er nicht gerechnet: "10.000 Euro – irre! Ich weiß nicht was ich sagen soll." Auch seine Frau Beate staunt über den riesigen Scheck: "Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Ich bin überwältigt!" Wie das Ehepaar erzählt, können sie sich nun einige Wünsche erfüllen. Silvio möchte unbedingt mit seiner Familie in den Urlaub. Beate freut sich, nun ein eigenes Zimmer für das dritte Kind einrichten zu können.

Überzeugt zur Teilnahme an unserer Lotterie wurde Silvio einerseits durch die schönen Momente, die unser Team mit den Gewinnerinnen und Gewinnern unserer Lotterie teilt: Die Bilder aus der Werbung haben ihn schwer beeindruckt. Andererseits hat ihn angesprochen, dass 30 Prozent von jedem Losbeitrag gespendet werden: "Auf der einen Seite kann man Anderen etwas Gutes tun und auf der anderen Seite hat man vielleicht auch mal Glück und gewinnt etwas!" Wir freuen uns mit ihm und seiner Frau und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

Sie haben noch kein Los?

Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Chance auf tägliche Gewinne von bis zu 700.000 Euro! 2022 verlosen wir 62,7 Millionen Euro an garantierten Gewinnen. Melden Sie sich online schnell und unkompliziert an: zur Anmeldung

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Sachsen konnten wir seit unserer Gründung 2016 bereits mehr als 3,8 Millionen Euro für 163 Förderprojekte in ihrem Bundesland bereitstellen. In Kamenz, nur 13 Kilometer von unserem Gewinner in Ralbitz-Rosenthal entfernt, unterstützen wir das Kinderhaus Langes Gässchen.

Dank der finanziellen Förderung wurde die hauseigene Küche des Kinderhauses neu ausgestattet. So können die Vorschulkinder zusammen mit einer Köchin und den pädagogischen Fachkräften den Spaß am Kochen entdecken und gleichzeitig erste Grundlagen gesunder Ernährung kennenlernen. Auch die Eltern kommen hier bei gemeinsamen Feierlichkeiten zusammen. Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.