Straßenpreis15. Oktober 2016

09599 CHFreibergSachsen

Der zweite Samstags-Straßenpreis der Deutschen Postcode Lotterie ist vergeben. Eine Teilnehmerin aus Freiberg durfte die Sektkorken knallen lassen, denn ihr Los mit dem Postcode 09599 CH ist 10.000 Euro wert. Die Einwohnerin aus dem historischen Burgstädtchen war überglücklich, möchte aber aus persönlichen Gründen anonym bleiben.

Postcode Straßenpreis-Moderator Guiliano Lenz freut sich über seine neue Aufgabe: Für mich ist es ein Privileg, für die Postcode Lotterie zu moderieren, die international seit fast 30 Jahren als Soziallotterie etabliert ist und sich stark für eine Vielzahl an verschiedenen Förderprojekte einsetzt. Ich bin stolz, in dieser Rolle meinen Beitrag für den drittgrößten privaten Fundraiser der Welt zu leisten und freue mich von Herzen mit der Gewinnerin.