Straßenpreis16. März 2019

91349 DGEgloffsteinBayern

Servus, Straßenpreis

Dieser Straßenpreis führt unser Team nach Bayern – genauer gesagt in den Postcode 91349 DG in Egloffstein. Das bedeutet 10.000 Euro pro Los!

Die Heimat unserer Straßenpreis-Gewinner liegt im oberfränkischen Landkreis Forchheim und somit in der idyllischen Fränkischen Schweiz. Wer mal tief durchatmen möchte, ist am Fuße der Burg Egloffstein gut aufgehoben, denn die Gemeinde ist ein staatlich anerkannter Luftkurort.

Der gute Zweck gewinnt immer

Die Lose in der Ziehung bringen nicht nur unseren Gewinnern Glück, sie helfen auch, gemeinnützige Projekte in ihrer Nähe zu fördern. Im Kindergarten Wonsees konnten wir eine Bienenwand finanzieren. Leiterin Elfriede Amschler beglückwünscht unsere Gewinner: Ich möchte mich bei den Teilnehmern ganz, ganz herzlich für ihr Engagement bedanken. Aus eigenen Finanzmitteln hätten wir das Wildbienenprojekt nie bestreiten können. Mehr darüber erfahren Sie hier.