Straßenpreis19. Mai 2018

27386 GQKirchwaldsedeNiedersachsen

Kirchwaldsede hat Glück

Und wieder verschlägt es unser Team in den Norden der Republik – und zwar nach Niedersachsen. Wir gratulieren Peter zum dritten Straßenpreis im Mai! Das Losglück ist auf seinen Postcode in Kirchwaldsede gefallen: 27386 GQ beschert dem sympathischen Niedersachsen 10.000 Euro.

"Da will ich auch stehen", dachte Peter sich, als er in unserem TV-Spot und im Internet unsere strahlenden Gewinner mit den großen Schecks und den schönen Blumen sah. Und so schnell kann es gehen: Schon klopfen Moderator Felix und unser Team mit einem goldenen Umschlag und einem sommerlich bunten Strauß bei Peter und seiner Frau an die Tür.

Bei schönstem Wetter empfängt das glückliche Paar Felix in Kirchwaldsede. Barfuß im Garten freuen sie sich gemeinsam über den Gewinn. Unser Moderator ist allerdings ein bisschen enttäuscht, da die glücklichen Gewinner ihm ihren Zwergdackel Krümel nicht überlassen wollen, den er direkt ins Herz geschlossen hat. Wir können's gut verstehen.

Der gute Zweck gewinnt immer

Wie immer gewinnt bei uns auch der gute Zweck, denn mit 30 Prozent jedes Losbeitrages unterstützen wir soziale Projekte in der Nähe unserer Teilnehmer. Nicht weit von Bothel konnte der Gohbach dank unserer Teilnehmer renaturiert werden. Ein tolles Projekt, mehr darüber erfahren Sie hier.

Außerdem können wir dank unserer Teilnehmer den Herzenswunsch Krankenwagen von Malteser Hilfsdienst e.V, Offizialatsbezirk Oldenburg unterstützen. Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.