Straßenpreis19. Oktober 2019

65582 GWDiezRheinland-Pfalz

Strahlender Gewinner in Diez!

Auch an diesem Samstag ist es wieder Zeit für unseren Straßenpreis. Der gewinnende Postcode lautet 65582 GW und unser Team macht sich auf den Weg nach Rheinland-Pfalz in den kleinen Ort Diez. Glückspilz Georg öffnet Felix stahlend die Tür.

Die Aufregung ist groß: Ich bin so gespannt! Der Rentner nimmt bereits seit August 2018 an den Ziehungen teil und jetzt – ein gutes Jahr später – erwischt ihn das Losglück. Von den 10.000 Euro bekommen sicherlich seine zwei Enkelkinder etwas ab und für eigene Träume und Wünsche bleibt auch genug übrig.

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Rheinland-Pfalz können wir die Koblenzer Tafel bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Ein Transportwagen mit Kühleinrichtung rettet Lebensmittel davor weggeworfen zu werden.