Straßenpreis20. Juli 2019

93426 JFRodingBayern

Urlaubszeit für Roding!

Unser Team macht sich auf den Weg nach Bayern, denn der dritte Straßenpreis im Juli geht nach Roding. Im Postcode 93426 JF freut sich Denis über 10.000 Euro. Für seine Frau Nadine ist die Überraschung besonders groß, denn sie wusste gar nicht, dass ihr Mann bei uns teilnimmt.

Große Gefühle und Herzenswünsche für die ganze Familie

Das Gefühl immer mehr Nullen zu sehen, war mega. Es hat gar nicht mehr aufgehört und mit sowas rechnet man einfach nicht. Nadine ist überglücklich über den Gewinn von 10.000 Euro. Das ist unser erster Gewinn und es hat sich gelohnt, fügt sie freudestrahlend hinzu. Auf die Frage, was sie mit dem Gewinn anstellen möchten, antworten die Rodinger prompt: Die Einschulung unserer Kleinsten steht an, wir werden in den Urlaub fahren und die Große hat auch noch Geburtstag. Da wünschen wir Denis und seiner Familie viel Spaß!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Bayern können wir z.B. den Garten der Lebenszeit vom Diakonischen Werk Weiden und die Malteser Therapiehundestaffel Landsberg unterstützen. In Heroldsberg nahm der BRK Kreisverband einen neuen Mannschaftstransportwagen für die schnelle Einsatztruppe in Betrieb. Mehr darüber lesen Sie hier.