Straßenpreis22. Februar 2020

32756 KDDetmoldNordrhein-Westfalen

Jubel in Detmold

Der dritte Straßenpreis der Februar-Ziehung landet in Detmold. Im gezogenen Postcode 32756 KD nehmen Kerstin und Udo teil. Udo kann mit seinen zwei Losen über 20.000 Euro jubeln und seine Lebensgefährtin Kerstin ist mit einem Los dabei und freut sich somit über 10.000 Euro! Wir gratulieren den beiden Glückspilzen aus NRW.

"Heute habe ich den Beweis: Es gibt euch wirklich!", staunt Udo. Für den ehemaligen Kraftfahrer kommt der Gewinn genau passend zu seinem Geburtstag. Damit hat er doppelt Grund zu feiern. "Ich kann's nicht fassen. Traumhaft, sagenhaft, ohne Worte!"

Kerstin erklärt, warum Udo und sie sich für uns entschieden haben: Der soziale Aspekt war sehr wichtig für uns, darum sind wir auch von der Postcode Lotterie so überzeugt, für uns war es eine Möglichkeit mit relativ wenig Einsatz viel Gutes zu tun. Die beiden werden von dem Gewinn in Urlaub fahren und Udo kann sein Leben als Rentner damit etwas angenehmer gestalten.

Der gute Zweck gewinnt immer

In der Nähe unserer Gewinner können wir dank ihrer Teilnahme unter anderem das Mädchenhaus Bielefeld unterstützen. Der Verein unterstützt Mädchen und junge Frauen in Notsituationen mit unterschiedlichsten Angeboten. Mehr erfahren Sie hier.