Straßenpreis22. Juni 2019

50259 UWPulheimNordrhein-Westfalen

Dreifache Freude in Pulheim!

Im Postcode 50259 UW in Pulheim gibt es allen Grund zu jubeln, denn der dritte Straßenpreis im Juni landet hier. Das bedeutet 10.000 Euro pro Los gehen an alle Teilnehmer in diesem Postcode in NRW. Wie immer gewinnt die ganze Nachbarschaft bei uns: Diesmal sind es drei Gewinner mit stolzen fünf Losen! Da hat Straßenpreis-Moderator Felix alle Hände voll zu tun.

Als erstes überrascht er Gewinnerin Susanne. Trotz des gebrochenen Fußes ist die Freude groß, als sie den Scheck über 10.000 Euro aus dem Umschlag zieht – sie nimmt bereits seit November 2018 teil. Danach geht es ein Haus weiter, wo Jens schon auf Felix wartet. Er hat seit einem halben Jahr zwei Lose und kann sein Glück kaum fassen: Das gibt es nicht, ich hab noch nie etwas gewonnen.. Mit seinem 20.000 Euro Gewinn begleitet er Felix ein Stück die Straße runter. Hier wohnt Alexandra, die auch zwei Lose hat und damit über 20.000 Euro jubelt: Wahnsinn, so viel Geld!.

Pulheim hat es also diesmal voll erwischt! Die Gewinnergruppe freut sich gemeinsam über ihr Losglück, denn: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Insgesamt gehen 50.000 Euro in die Nachbarschaft.

Der gute Zweck gewinnt immer

Die Glückspilze tun gleichzeitig noch etwas Gutes: In der Nähe von Pulheim können wir unter anderem die Kölner Tafel fördern. Hochregale in einer Lagerhalle sorgen für neue logistische Möglichkeiten. Das hilft der Tafel, Menschen am Existenzminimum zu versorgen und der Verschwendung von Lebensmitteln entgegenzuwirken. Mehr darüber erfahren Sie hier.