Straßenpreis23. Februar 2019

34295 GKEdermündeHessen

Alexander und Irina gewinnen

Im Postcode 34295 GK in Edermünde gibt es für Alexander und seine Frau Irina Grund zu feiern, denn der dritte Straßenpreis der Februar-Ziehung ist hier gelandet. Das bedeutet 10.000 Euro für das sympathische Paar aus Hessen.

Ab in den Urlaub

Obwohl Irina und Alexander schon seit 20 Jahren ein Paar sind, waren sie bisher erst dreimal gemeinsam im Urlaub. Von ihrem Gewinn werden sie mit ihren Kindern in die Ferien fahren. Irina meldet sich nun auch bei uns an, damit der Gewinn beim nächsten Mal doppelt so groß ausfällt, erklärt sie uns schmunzelnd. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Glück!

Der gute Zweck gewinnt immer

"Du spielst und du spendest, das ist doch was Schönes", sagt unser Gewinner Alexander. In der Nähe unserer Teilnehmer in Edermünde können wir dank deren Engagement wohltätige Projekte unterstützen. Hier fördern wir zum Beispiel FINE, das Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung e.V. mit der Bienenretter-Aktion Lass Deine Stadt aufblühen!. Mehr darüber lesen Sie hier.