Straßenpreis23. März 2019

13357 VUBerlinBerlin

Falk freut sich

"Mir fehlen die Worte", staunt Falk strahlend als er sieht, wie viel er gewinnt. Der dritte Straßenpreis der März-Ziehung geht nach Berlin-Wedding in seinen Postcode 13357 VU. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Euro!

Falk ist Marketing-Fachmann und Schauspieler und renoviert gerade mit seinem Ehemann das gemeinsame Wochenendhäuschen. Da kommt der Gewinn wie gerufen.

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer aus Berlin wird mit dem Kinderkunststudio von Pass the Crayon 150 Kindern eine Anlaufstelle geboten und ihre kreative Entwicklung gefördert. Ganz nach dem Motto: „Jedes Kind ist ein Künstler“. Mehr dazu hier.

Außerdem profitiert der WWF in Berlin vom Engagement unserer Teilnehmer. Der Waldrapp zählt zu den am stärksten bedrohten Vogelarten weltweit und wird nun wieder heimisch. Mehr über das großartige Projekt erfahren Sie hier.