Straßenpreis24. August 2019

23558 FYLübeckSchleswig-Holstein

BMW für Lübeck!

Der vierte Straßenpreis im August fällt auf den Postcode 23558 FY und damit nach Lübeck. Unser Team macht sich auf den Weg in die Hansestadt in Schleswig-Holstein, um die Gewinnerin zu überraschen.

Hier öffnet Angelika unserem Moderator Felix aufgeregt die Tür: „Ich habe nicht glauben können, dass ihr heute wirklich hier klingelt!“. Als sie die stolze Summe von 10.000 Euro auf dem Scheck entdeckt, hat sie direkt viele Ideen: Als erstes muss ein neues Sofa her und die Waschmaschine wartet auch schon lange auf Ersatz.

Doch das ist noch nicht alles, denn der Glückspilz gewinnt außerdem einen neuen BMW 1er! Der kommt wie gerufen, denn ihr bisheriges Auto muss bald zum TÜV und hat einen größeren Unfallschaden. Angelika ist deshalb überglücklich mit ihrem Gewinn!

Der gute Zweck gewinnt immer

Das offene Frühstück des Sonntagsdialoge e. V. in Lübeck ist ein monatliches Treffen, das Menschen zusammenbringt. Es beginnt stets mit einem gemeinsamen Frühstück und bietet anschließend verschiedene Aktivitäten, wie kreatives Gestalten oder handwerkliche Kurse. Mehr dazu gibt es hier.